Suchen Menü

Neugierig-wie groß und schwer sind eure Zwerge ?

Hi,
ich bin so neugierig, wie groß und schwer eure Süßen jetzt bereits sind.
Also ich fange mal an :
Nico ist jetzt 11 Wochen alt , 61 cm groß und wiegt 6.550 g
bei Geburt 51 cm groß und 3.360 g
Bisherige Antworten

Re: Neugierig-wie groß und schwer sind eure Zwerge ?

alec is nu 6 wochen alt, bei geburts 50cm und 2720g. gestern (bei genau 6 wochen) warens ca 58cm und 4400g. so ein möpschen *hihi*
lg,claudi

heute 2760g und 46cm (seit gestern ist die Minimaus 2.vollendete Lebensmonate alt) ... bei der Geburt 1450g und 42cm
MFG Sleepy+Vivien Chantal

Hallo Wiebke, kennst du mich noch, wir hatten schon mal mails geschrieben. LG Anette

Gestern mit unserem Maßband gemessen (also eher ungenau ;-) ) 56 cm. Gewogen wird sie immer samstags und letzte Woche wog sie 4930g. Morgen wird sie 9 Wochen. LG Jessi

Hallo,
Julian war bei der Geburt 50cm & 3450gr. Jetzt ist er 5 Wochen alt, allerdings weiß ich nicht, wie schwer er ist. Vorletzte Woche (beim KiArzt) war er 53cm und 3850 gr. LG Karine

Zur Geburt 53cm und 3870g, vorgestern mit 9,5Wo 62,5cm und 5860g beim KiA. Liebe Grüße Silke

hab grad noch mal gemessen. er ist jetzt 7 1/2 wochen alt und ist 63cm gross, letzt woche wog er 6600g, jetzt keine ahnung, dürfte aber nicht viel schwerer sein. Ach so nicht zu vergessen, sein KU ist 40cm
Bei der Geburt: 54cm, 4120g, KU 37

Hallo,
Luca ist fast 7 Wochen alt.
Beim KIA waren wir mit fast 5 Wochen,da war er 58 cm ,5770 g und KU 39 cm.
Bei der Geburt warens 4030 g ,51 cm und KU 38 cm.
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen