Suchen Menü

Neugierig bin.......(forums-Treffen)

Hallo ihr Lieben,
aufgrund eines postings, bin ich jetzt seeeeehr neugierig geworden. Mich würde interessieren wer sich hier im Forum schon mit wem getroffen hat und vielleicht auch werr sich noch treffen möchte?
o.k ich mach den Anfang: getroffen habe ich mich mit Yvonne & Yannick und mit Sympatica (Katrin) Treffen möchte ich noch seeeeehr viele, aber das scheitert leider oft an der Entfernung.
So und jetzt seid ihr dran.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Neugierig bin.......(forums-Treffen)

Also, ich habe mich schon mit Karine getroffen, mit Nadine (tngauer), mit (tele)claudi und bei einem größeren Treffen bin ich ausserdem noch auf marita (tazz), Alex(27), nicole(-17), acoreana, energy gestossen. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Aber ich würde auch soooooo gerne noch viele andere von hier kennenlernen...
LG, Manu

Hmmm.....mal sehen ob ich es zusammen kriege: aus Eurem Forum ist ja damals das "Frankfurter Kugeltreffen" entstanden, iniziiert durch Carola29. Das lebt im Grossen und Ganzen heute noch als Frankfurter Babytreff, wir treffen uns regelmässig alle 2 Wochen Freitags.
Also, ich kenne demzufolge persönlich: Carola (Carola29), kyu-collection (Katarina), Rebecca (Gonschi), Su (Susi346), Angelika (angelika_stahl), Andrea (Dleale), Christine (Christine & Mirko), Doris (Dodo72), Frauke (sradujkovi), Judith (JKL), Katja (Krümmel), Maria (ita*soleil), Sabine (Bine30), Monika (Bego), Nadine (Dinchen&Luis).
Seit unserer Toskana-Reise kennen wir ausserdem "Suzan & Yamina", mit denen wir ausgiebig Zeit verbracht haben. Naja, und eben sehr viele aus meinem Forum durch das Treffen Ende Mai, die ich jetzt aber net alle einzeln aufführen will.
Es lohnt sich, finde ich. man tauscht hier so viele persönliche Dinge und da ist es schon ganz interessant, wer sich so hinter den "Cyber-Weibern" versteckt.
Liebe Grüsse, Sabbirah

ja, ich finde sowas auch hochinteressant, und würde deshalb auch gerne so viele wie mögl. privat kennen lernen.
LG Dani

Hallo Daniela!
Leider hab ich noch niemanden getroffen.
Hab ja auch kaum Kontakt hier. Da bist du
schon fast die einzige.
Im Forum sind ja doch viele aus D, eva-7,
die aus Wien kommt schreibt ja schon länger
nicht mehr hier.
LG
tine mit Matthias und Sophie *04.10.2002

Eva - 7

Hallo Tine!
Geht es Eva gut? Hast du noch Kontakt zu ihr? Was macht die kleine Emma?
Ich hab sie hier vermisst, auch mal nach ihr gefragt ... aber wiedergekommen ist sie ja nicht. Gabs nen Grund, oder hatte sie einfach keine Lust mehr aufs Forum?
Liebe Grüße,
Nancy

Re: @nancy

Hi Nancy!
Hab eva-7 mal über ein anderes Forum gemailt
und sie hat mir auch geantwortet.
Sie hat wohl sehr viel arbeit und kommt nur
selten ins Forum.
Hier bei 9-monate wohl nicht mehr so gerne.
Kann mich aber erinnern, das sie vor einigen
Wochen/Monaten??? mal kurz hier gepostet hat.
Es geht ihnen gut und die kleine emma ist eine
ganz liebe kleine Maus.
LG
tine mit Matthias (6) und Sophie *04.10.2002

Tja, Tine siehte. Du bist eine derer die ich gerne treffen würde, wo die Entfernung aber einfach zu gross ist.
LG Dani

Hallo Dani!
Längere Zeit bin ich bis jetzt nur Katrin auf den Zeiger gegangen (5 Tage)... :-) aber im August kommen dann noch Masine, Tazz und Nicole-17 dazu. Und das Ganze wieder bei der Katrin (Sympatica), weils so schön war ... :-)
Ausserdem habe ich mich noch mit Lillilotta getroffen und in den nächsten Wochen treffe ich mich nochmal mit ihr und mit Kerstin (Sternschnuppe).
Ich habe also erst 2 Treffen vorzuweisen, aber die waren dafür supernett.
Es wohnen halt alle sehr weit entfernt und deshalb klappt es nicht immer so wie man gern möchte.
Ich würde aber gern mal KleineRübe, DieAndrea, Anna26, Alex27 ... ach, eigentlich fast alle hier, mal treffen.
Mag nicht doch jemand das große Treffen in Angriff nehmen? :-) Sabbirah hat ja unten schon Tipps gegeben, vielleicht kann man ja die gleiche JuHe nehmen???
Liebe Grüße,
Nancy

was vergessen ...

super gern würde ich auch mal Stups treffen (Man liest sie ja leider auch kaum noch), aber dafür müsste ich erstmal im Lotto gewinnen, damit ich übern großen Teich fliegen kann ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: was vergessen ...

wenn das mit dem Lottogewinn klappt, nimmste uns aber bitte mit!
LG Dani

Melde Dich doch mal bei Günther Jauch an...

...da hat gestern abend wieder eine Frau 5 Mio Euro gewonnen... Der gönne ich es aber mal zur Abwechslung!
LG, Manu

Hey Nancy,
na das ist ja süß! Würde Dich auch gerne mal persönlich treffen, der erste Anlauf wird ja leider, leider nicht klappen....schnief.....
Aber wir müssen unbedingt ganz bald mal wieder chatten oder auch mal telefonieren, wenn Du magst. Würde mich freuen!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen