Neugierig bin.......(forums-Treffen)
aufgrund eines postings, bin ich jetzt seeeeehr neugierig geworden. Mich würde interessieren wer sich hier im Forum schon mit wem getroffen hat und vielleicht auch werr sich noch treffen möchte?
o.k ich mach den Anfang: getroffen habe ich mich mit Yvonne & Yannick und mit Sympatica (Katrin) Treffen möchte ich noch seeeeehr viele, aber das scheitert leider oft an der Entfernung.
So und jetzt seid ihr dran.
LG Dani
Re: Neugierig bin.......(forums-Treffen)
LG, Manu
Also, ich kenne demzufolge persönlich: Carola (Carola29), kyu-collection (Katarina), Rebecca (Gonschi), Su (Susi346), Angelika (angelika_stahl), Andrea (Dleale), Christine (Christine & Mirko), Doris (Dodo72), Frauke (sradujkovi), Judith (JKL), Katja (Krümmel), Maria (ita*soleil), Sabine (Bine30), Monika (Bego), Nadine (Dinchen&Luis).
Seit unserer Toskana-Reise kennen wir ausserdem "Suzan & Yamina", mit denen wir ausgiebig Zeit verbracht haben. Naja, und eben sehr viele aus meinem Forum durch das Treffen Ende Mai, die ich jetzt aber net alle einzeln aufführen will.
Es lohnt sich, finde ich. man tauscht hier so viele persönliche Dinge und da ist es schon ganz interessant, wer sich so hinter den "Cyber-Weibern" versteckt.
Liebe Grüsse, Sabbirah
LG Dani
Leider hab ich noch niemanden getroffen.
Hab ja auch kaum Kontakt hier. Da bist du
schon fast die einzige.
Im Forum sind ja doch viele aus D, eva-7,
die aus Wien kommt schreibt ja schon länger
nicht mehr hier.
LG
tine mit Matthias und Sophie *04.10.2002
Eva - 7
Geht es Eva gut? Hast du noch Kontakt zu ihr? Was macht die kleine Emma?
Ich hab sie hier vermisst, auch mal nach ihr gefragt ... aber wiedergekommen ist sie ja nicht. Gabs nen Grund, oder hatte sie einfach keine Lust mehr aufs Forum?
Liebe Grüße,
Nancy
Re: @nancy
Hab eva-7 mal über ein anderes Forum gemailt
und sie hat mir auch geantwortet.
Sie hat wohl sehr viel arbeit und kommt nur
selten ins Forum.
Hier bei 9-monate wohl nicht mehr so gerne.
Kann mich aber erinnern, das sie vor einigen
Wochen/Monaten??? mal kurz hier gepostet hat.
Es geht ihnen gut und die kleine emma ist eine
ganz liebe kleine Maus.
LG
tine mit Matthias (6) und Sophie *04.10.2002
LG Dani
Längere Zeit bin ich bis jetzt nur Katrin auf den Zeiger gegangen (5 Tage)... :-) aber im August kommen dann noch Masine, Tazz und Nicole-17 dazu. Und das Ganze wieder bei der Katrin (Sympatica), weils so schön war ... :-)
Ausserdem habe ich mich noch mit Lillilotta getroffen und in den nächsten Wochen treffe ich mich nochmal mit ihr und mit Kerstin (Sternschnuppe).
Ich habe also erst 2 Treffen vorzuweisen, aber die waren dafür supernett.
Es wohnen halt alle sehr weit entfernt und deshalb klappt es nicht immer so wie man gern möchte.
Ich würde aber gern mal KleineRübe, DieAndrea, Anna26, Alex27 ... ach, eigentlich fast alle hier, mal treffen.
Mag nicht doch jemand das große Treffen in Angriff nehmen? :-) Sabbirah hat ja unten schon Tipps gegeben, vielleicht kann man ja die gleiche JuHe nehmen???
Liebe Grüße,
Nancy
was vergessen ...
Liebe Grüße,
Nancy
Re: was vergessen ...
LG Dani
Melde Dich doch mal bei Günther Jauch an...
LG, Manu
na das ist ja süß! Würde Dich auch gerne mal persönlich treffen, der erste Anlauf wird ja leider, leider nicht klappen....schnief.....
Aber wir müssen unbedingt ganz bald mal wieder chatten oder auch mal telefonieren, wenn Du magst. Würde mich freuen!
LG, Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen