Suchen Menü

Neugierig bin! Wie war das bei Euren Kleinen mit..

...den Wimpern?
Lena kam eigentlich fast ohne auf die Welt und jetzt sind sie schon soooo schön lang. Im Verhältnis zu Ihrer Größe bestimmt schon länger als meine. Finde ich total klasse!!!
Manu mit Lena (9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Neugierig bin! Wie war das bei Euren Kleinen mit..

Hallo Manu,
also Johannes kam schon mit ganz langen bloden Wimpern zur Welt, obwohl er dunkle Haare hat. Sein Vater hat aber auch so lange blode Wimpern, geradezu eine Verschwendung für einen Mann. Auch Johannes Augenbrauen sind blond, daher glauben wir, daß ihm die dunklen Haare noch ausgehen werden und wir ein blondes Kind haben werden (war bei mir genauso). Schließlich sind Papi und Mami blond.
LG
Lisa + Johannes (6 Wochen alt)

Re: Neugierig bin! Wie war das bei Euren Kleinen mit..

Luca kam (fast) ohne Wimpern und ohne Augenbrauen auf die Welt. Aber dafür umso mehr haare auf dem Kopf :-)))
Mittlerweile hat er schön dunkle Wimpern, aber noch gaanz wenige Augenbrauen. Und die Haare wachsen...
Lg Maja&Luca

Re: Neugierig bin! Wie war das bei Euren Kleinen mit..

Hi,
Tom hatte gar keine Wimpern zur Geburt, jetzt wachsen sie langsam und werden richtig lang und dunkel! Hübsch, ich hoffe, er kommt nach seinem Papa, der hat schöne schwarze Haare und super lange und dunkle Wimpern...träum.
Die Haare wachsen nur langsam, dann aber auch nur so oben am Wirbel. Vorne fast gar nix.
LG Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen