Suchen Menü

Neues von "uns"

Hallo Mädels,
muß jetzt mal berichten: Mir ging es ja seit Mitte letzter Woche nicht so besonders (Arbeitsstreß usw.) Heute bin ich zu meiner FÄ. Die ist im Urlaub. Zum Glück ist es aber eine Gemeinschaftspraxis und ich dann also zu einer anderen FÄ! Vorher wurden aber noch die ganzen Dinge gemacht, die eigentlich nur vor einer VU gemacht werden (alles, außer Blutabnehmen) Aber eines hat die Schwester gemacht - ich würde mal sagen: Mini-CTG (?) - ich habe die Herztöne heute zum ersten Mal gehört! Das war schön! Ich habe mir doch ziemliche Sorgen gemacht, weil ich fubzl seit Mittwoch nicht mehr spür! Aber nun ist ja alles ok!!! :-)
So, dann also zur FÄ rein, erzählt was los ist und sie mir gleich ne Krankschreibung für eine Woche gegeben (nächste VU). Sagte aber dazu, das ich meinem Betrieb sagen kannn, das ich wahrscheinlich nicht mehr wiederkomme! Irgendwie freu ich mich ja shcon darüber, war nämlich immer ganz schön belastend auf Arbeit. Naja, mal abwarten, was meine FÄ nächste Woche dazu sagt. Will mich ja nicht zu früh freuen!
So, wollte damit nur bescheid geben, das alles in bester Ordnung mit unserem fubzl ist!!!
LG MASINE (18+5)
(mensch hab ich schon wieder viel geschrieben, wollte doch nur kurz bescheid geben!) :-)
Bisherige Antworten

Re: Neues von "uns"

Hallo Masine,
schön zu lesen, dass es Dir und Fubzl gut geht. Wäre ja super, wenn Du nicht mehr in Arbeit müßtest. Der Stress ist bestimmt nicht so toll für Dich und Fubzl. Wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Netti (15.SSW)

Re: Neues von "uns"

Hallo Masine, da bin ich aber etwas beruhigt. Ich meine nämlich, daß ich am vorletzten Sonntag was in meinem Bauch gespürt hatte und bis jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich achtet man nur nicht immer darauf und wenn es sich wirklich regt, ist man zu beschäftigt, um es zu merken. Warum meinte die FÄ, daß Du wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen musst? Habe da irgendwie was verpasst. LG Jessi

Re: An Jessi

Hallo Jessi,
ich glaube der Hauptgrund dafür, das ich nicht mehr arbeiten gehen brauche ist der, das ich, wenn ich lange stehe gaaaanz dicke Waden bekomme. (arbeite im Einzelhandel) Kasse geht aber auch nicht, da das gleiche Problem auch beim längeren Sitzen auftaucht! Bleibt nur: Beine hochlagen! Und das geht im Verkauf schlecht! :-) Oder könntest Du Dir ein Beratungsgespräch vorstellen, wo die die Verkäuferin Dir ein Produkt im Liegen erklärt??? (muß gerade ziemlich doll grinsen, bei der Vorstellung das ich alles im Liegen verkaufe) :-)
LG MASINE

Re: An Masine

Also ich habe mir jetzt mal bildlich vorgestellt, wie eine Verkäuferin im Liegestuhl liegt und mich beim Einkauf berät *g* Naja, es ist doch mal was Neues und hat was für sich ;-)
LG Jessi

Re: An Masine

Fänd ich ja auch ganz lustig! Beine hoch und die Kunden stehen um einen rum! :-) Aber ich glaube da hat meine Chefin dann doch was dagegen!!! LG MASINE

Was heisst "fubzl" ???????? *grins*

Hi Masine,
sag mal, was heisst denn "fubzl"
"F"röhlich
"U"nd
"B"rav
"z"um
"l"iebhaben???????
Oder ist das vielleicht gar keine Abkürzung für eine Langform?
Neugierigbin
Bye
Suzan + Strampel (gaaaaaaaaaaanz einfacher Name hihihi)

Re: Was heisst "fubzl" ???????? *grins* AUFLÖSUNG!

Hallo Suzan,
also, das ist die Abkürzung für
'F'urchtbar
'U'nwiederstehliches
'B'aby
'Z'um
'L'iebhaben
Eigentlich ganz eingach!! :-) Wir wollten unserem Kind keinen "gewöhnlichen" ungeschlechtlichen Namen geben. Wir wissen jetzt zwar schon das es ein Junge wird, aber da wir es ja niemandem sagen wollen, bleibt fubzl der vorläufige Name. Sonst verquatschen wir uns noch! :-)
LG MASINE

hehehe

Na, wenigstens mit dem "zum Liebhaben" hab ich richtig getippt :-)))
Winke-winke
von Strampel an fubzl
Suzan

Re: Neues von "uns"

Freut mich, dass es Euch wieder besser geht. Eine Krankschreibung ist wohl wirklich das Beste für Euch. Erhol Dich mal und laß Dich nicht stressen. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen