Suchen Menü

Neues von mir-talea

War heute wieder bei der FÄ, man hat aber nichts sehen können, aber es ist dafür wohl noch zu früh. Blut-HCG war vor 4 Tagen bei 88. Mal sehen, was heute rauskommt, hoffentlich ist er gestiegen (ab 16.00Uhr kann ich anrufen). Leider wurde beim US eine Zyste am Eierstock gefunden. Kann man sowas mit Tabletten behandeln, die FÄ meinte man müsse das erstmal nur kontrollieren. Ich hatte mal eine Scheidenzyste und die wurde operativ entfernt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Gruß talea, die hoft, daß ihr Murkelchen noch da ist.
Bisherige Antworten

Re: Neues von mir-talea

Hallo Talea. Erstmal drück ich Dir gaaaanz fest die Daumen für heute mittag. Zum Thema Zyste: Bei meiner Untersuchung wurde auch eine Zyste gefunden und dann erst mein Wurm. Meine Zyste ist noch recht groß und ich hab Tabletten bekommen. Proteozym heißen die und sind rein pflanzlich. Der Ananaswirkstoff soll die Zyste austrocknen. Nehm die Tabletten jetzt seit fast 3 Wochen und hab am 15.01. meinen nächsten FA-Termin. Dann hoffe ich, dass sich da was geändert hat. Meine FÄ meinte aber auch, dass das Kind sich schon Platz machen würde und die Zyste nicht schlimm ist. Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben. Silke

Re: Neues von mir-talea

Danke für deine schnelle Antwort Silke, wo sitzt denn deine Zyste? talea

Re: Neues von mir-talea

Hallo Talea,
mein Bericht steht oben.
Ich hatte auch mal eine Zyste am Eierstock das ging knappe 3 Zyklen so und dann ist sie von alleine wieder weggegangen. Wurde halt auch nur Kontrolliert. (Ich war da aber nicht schwanger, deshalb weiß ich nicht ob es bei Schwangeren da anders ist.)
Ich drücke dir die Daumen für 16:00 Uhr. Sagst du dann bitte Bescheid, interessiert mich doch auch furchtbar. Vor allem weil bei uns sooo viel gleich ist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen