Suchen Menü

Neues von der "Wasserfront"

Hallo,
seit 2 Tagen trinke ich brav SS-Tee, und gestern hab ich auch mal, vieleicht eine halbe Stunde die Füße hoch gelegt. Danach hatte ich zwar Rückenschmerzen und ich fand es auch nicht so bequem...aaber heut sehen meine Füße eigentlich aus wie immer *betracht* Gestern sah es für Außenstehende (wie meine Mutter) schon erschreckend aus. Mein FA hat zwar gesagt, es ist nicht schlimm so ne Einlagerung, aber man muss ja nicht gleich Schwimmflossen haben *kichert*
Sternenfeder (38.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Neues von der "Wasserfront"

salut,
der haken am beine hoch legen ist i.d.r. dass du dabei auf dem rüpcken liegst. kannst dir dabei die blutnbahn abdrücken und wirst selber (und das baby auch) dann schlecht versorgt mit sauerstoff. also nicht so gut.
mein tipp ist noch franzbranntwein zum einreiben, das finde ich sehr angenehm. vielleicht geht das wasser nicht wirklich weg, aber es fühlt sich anders an. ansonsten auch mal: kaltes fussbad, badewanne (auch da kann das wasser schon rausgedrückt werden) oder eben schwimmbad.
LG gonschi

Re: Neues von der "Wasserfront"

Schwimmbad ist mir gerad zu umständlich mit dickem Bauch und 1,5jährigem Knirps. Also Luft krieg ich schon auf dem Rücken, aber oft komm ich nicht mehr hoch, weil sich paar Wirbel dumm "verbiegen". Aber nach der SS wird es wieder alles normal *schon drauf freu*.
Ich bade allerdings fast täglich, wegen trockner Haut in Ölbad. Also das hilft wohl nicht gegen Wasser. Daher werde ich auch mit Franzbranntwein vorsichtig sein. Aber in größter Not, werde ich daran denken. Es sind ja sicher nur noch 2 Wochen.
Sternenfeder (38.ssw)

Re: Neues von der "Wasserfront"

ui, warst du noch spät wach :-)
ja ich denke auch. wirklich lang müssen wir ja nicht mehr ... also ich hatte nicht den eindruck, dass der franzb.-wein meine haut weiter trocknet, hmm. sonst kannste dann ja 10 min später auch nachcremen. ich denke, das wäre auch ok. ich habe auch mffe vor dem schwimmen, da ich mir da jedesmal bakterien fange o.ä. ... grrr.
LG gonschi
letzte tag 37. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen