Suchen Menü

Neues von der Stillfront :-)

Hallo und guten Morgen,
erst einmal möchte ich mich mal bei denen bedanken, die mir neulich so lieb und zahlreich geantwortet haben, als ich meine "Still- u. Gewichtskrise" hatte :-)
Für die, die es interessiert: es ist alles viel besser geworden.
Dank ihres Wachstumsschubes (der echt diesmal nicht ohne ist), trinkt Hannah ja jetzt viel öfter und das macht sich deutlichst in der Gewichtskurve bemerkbar.
Ich weiß, das blöde Wiegen sollte ich ganz lassen, aber so alle paar Tage muß es doch noch mal sein.
Hannah wog Samstag vor fast drei Wochen 5700 g und heute sage und schreibe 6200 g. Das ist doch mal was, oder?
Meine Milch ist auch wieder viel mehr (meine ich zumindest), eben hat das arme Kind angefangen zu quengeln, weil zu Beginn die Milch in hohem Bogen in ihren Mund gelaufen ist.
:-) man kann es ihnen aber auch nie recht machen :-)
LG von einer gutgelaunten Alex
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Stillfront :-)

Hey schöööön...wäre das auch mal wieder überstanden, nicht wahr?! :-)
Ich mache drei Kreuze wenn Fionn aus seinem momentanen Schub raus ist, denn dieses 19. Woche-Ding ist ja echt der Knaller.
LG Mel

@mel

Hi Mel,
ja, das kannst Du laut sagen. Die anderen Schübe hat man irgendwie gar nicht so bewußt wahrgenommen, nur, dass sie vielleicht ein bißchen gequengelt hat (ein oder zwei Tage) und hinterher mehr konnte.
Aber JETZT? Das Drama dauert jetzt schon über zwei Wochen an, diese Woche war echt der Hit.
Am liebsten bei Mama, hinlegen ist die allergrößte Frechheit, dauernd trinken, und vom ständigen Quengeln mal ganz abgesehen.
Naja, Du machst mir ja Mut! Wenn das bei Euch immer noch so ist, dann gute Nacht, Hannah ist ja immerhin drei Wochen jünger........
Naja, ich bin zufrieden, solange sie gut trinkt und zunimmt, kann ich alles aushalten.
Schönen (entspannten) Tag noch,
LG, Alex

Re: @mel

Hahaaa, entspannter Tag ist gut :-))
Ich bin so dermaßen krank und will eigentlich nur in mein Bettchen, aber Fionn findet das eine ziemlich blöde Idee. Er is nur am heulen und Quängeln...keine 5 Minuten gibt er Ruhe. Ich krauch echt auf dem Zahnfleisch.
Bei Fionn hat der Schub erst so vor ca. einer Woche angefangen...also hab ich sicher auch noch einiges vor mir :-(
Na mal schauen...*seufz*
LG Mel

Re: Neues von der Stillfront :-)

Hört sich ja alles gut an Du Busenwunder *grins*, wenn das so weitergeht spuckt Hannah, Nels und Noah beim nächsten mal auf den Kopf...*lach*. LG von einer ebenso gut gelaunten Nicole.

Ist ja super, noch viel Spass beim Stillen! (ot)

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen