Suchen Menü

Neues von der Masernfront

Hallo, Ihr Lieben,
Amon ist jetzt seit zwei Tagen fieberfrei, der Ausschlag ist auch schon fast weg und heute war der letzte Tag Antibiotika. So wie es scheint, hat er auch keine Ohrenschmerzen mehr. Er ist zwar superanhänglich und schläft enorm viel (was mir auch recht ist ;-)), aber ansonsten geht es ihm prima. Er ist wieder sein altes aktives Selbst und zieht sich überall zum Stehen hoch und muss generell alles auskundschaften. Heute hat er ganz sehnsüchtig andere Kinder angeschaut, aber bis Sonntag sind wir noch in Quarantäne.
Ich bin froh, dass trotz allem eigentlich alles gimpflich abläuft. Na ja, das erste Mal krank und dann gleich richtig; macht keine halben Sachen, mein Kleiner..
Ich habe ihm Eure Komplimente ausgerichtet - werde ich nicht mehr tun, er wird mir sonst zu eitel ;-). Danke. LG und schönen Abend, Anna, die sich auch auf das Quarantäneende freut ;-)
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Masernfront

ah da ist ja der raport ;-)
klingt doch ganz gut. und wie ist das stllproblem weitergegangen?
LG gonschi

Re: Neues von der Masernfront

Ich hab' wieder Milch im Ueberfluss ;-). Und nachdem Amon heute das erste Mal wieder gegessen hat, gleich eine ganze Portion verschlungen hat und dann pappsatt war, hatte ich eine übervolle Brust im Bikini. Na ja, lieber so als umgekehrt ;-) Jetzt bin ich gespannt, wie's mit uns vieren weitergeht ;-)
Wie geht es Eurem kleinen Gast? LG, Anna

Kreisch! Was???

Hallo Anna!
Hab ich was verpasst? Uns vieren?????? Bitte klär mich auf!
Du wolltest heiraten, das hab ich mitbekommen. Aber warum denn 4????
Ich finde das Schmusefoto von deinem Süssen übrigens wunderschon .... schmelz.
LG,
Nancy

Hihi..

.. also ich hab das so verstanden, dass es um Amon, Anna und ihre zwei Brueste ging :-)
LG
Berit

*hihihi* Berit hat's verstanden ;-))) o.T.

Re: Neues von der Masernfront

hey das klingt ja supi :-)
unserem kleinen gast geht es schon viel besser und er hat auch schon richtig gut zugenommen. ist eine verrückte geschichte. wenn alles ausgestanden ist, werde ich es mal richtig erklären, jetzt ist alles zu sehr im fluss ...
danke für die nachfrage!
nächste woche kriegen wir die schlüssel für die neue wohnung, das kann heiter werden *gg*
LG gonschi

Re: Neues von der Masernfront

Hey Anna,
Mensch, was schöne Neuigkeiten :-))))). Tja, so krank wie sie sind, so schnell recovern sie dann auch Gott sei Dank wieder. Nur noch bis Sonntag, Anna, is doch nicht mehr lang, geh mit Deinem Schatz ins Grüne, hockt Euch irgendwo in den Schatten und fangt wieder an den Sommer zu geniessen und auf die Hochzeit zu freuen. Ich freu mich so für Euch, Jameel war noch nie -toitoitoi- krank (den Winzschnupfen zähle ich mal nicht) und ich kann mir vorstellen wie man mitleidet, zumindest bilde ich mir ein, eine Idee davon zu haben. Weiterhin alles Liebe für Euch und viele Grüsse, Sabbirah & Jameel, übermorgen 8 Monate

Re: Neues von der Masernfront

Hallo Sabbirah,
Was bitte ist ein Winzschnupfen? ;-) Ja, Amon ist schon fast wieder gesund und jetzt bin ich dran - Halsweh, Schnupfen, entzündtes Auge ;-( Na ja, Hauptsache, ihm geht es besser!
Ja, langsam müssen wir anfangen, die Hochzeit zu planen. Weiter als mein Kleid bin ich noch nicht ;-). Euch einen schönen Tag, LG, Anna

Re: Neues von der Masernfront

Hey Anna,
ein "Winzschnupfen" ist ein winziger Schnupfen, eine kleine Erkältung sozusagen.
Ach Mensch, und jetzt macht Du gleich weiter :-(. Gute Besserung Euch beiden, LG Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen