Suchen Menü

Neues von der Igelfront!!!

Hallo,
also die Dame von der Igelhilfe hat mir sehr nett geantwortet und die meinte das wäre kein gutes Zeichen wenn Bernd Schneider (so heißt er jetzt)tagsüber aktiv wäre, das spräche dafür daß er sehr hungrig ist. Ich soll ihn jeden Abend füttern mit Katzenfutter und Gemüseflocken, gestern Abend hat er schon seine erste Portion bekommen und fast alles aufgemampft, jetzt muß er bis zum Winter nur noch dick und rund werden!
So jetzt muß ich mal schauen was Nels da macht, habe gerade im Augenwinkel gesehen daß er Tills heiligen Kassettenrekorder im Schlepptau hatte *shit*......lg nicole...
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Igelfront!!!

Hi Nicole,
toller Name, den der Igel jetzt hat! :o)
Was sagt euer Hund zu dem Igel?
LG Mona

Re: Neues von der Igelfront!!!

Hallo Mona,
unser Hund hat ihn erst einmal gesehen und hat ihn ganz irritiert angebellt aber der tut ja keiner Fliege was zu Leide. LG Nicole

Bernd Schneider *lol*

*lol*

Hi Nicole,
sollte eigentlich nicht erst euer Baby Bernd Schneider heissen? *g* LG Karine

Das war Trick 17 ;O) !!

Jetzt hat Till endlich seinen Bernd Schneider und es gibt keine Enttäuschung wenn der (eventuelle) Bruder nicht so heißt! LG Nicole, die überlegt den Namen Elisabeth an das Eichhörnchen zu vergeben ;O).

Re: Neues von der Igelfront!!!

^Huhu *wink*
Erinnere mich bitte daran, das ich Dir dann nächste Woche Katzenfutter mitgebewecles unsere Katzen verschmähen"!!! Da ich immer noch unter Stilldemenz leide, werde ich es vermutlich vergessen!
LG
Marita

Re: Neues von der Igelfront!!!

Was hast Du denn da für Gourmets als Stubentiger, also Bernd S. wird sich freuen!!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen