Neues von der Igelfront!!!
also die Dame von der Igelhilfe hat mir sehr nett geantwortet und die meinte das wäre kein gutes Zeichen wenn Bernd Schneider (so heißt er jetzt)tagsüber aktiv wäre, das spräche dafür daß er sehr hungrig ist. Ich soll ihn jeden Abend füttern mit Katzenfutter und Gemüseflocken, gestern Abend hat er schon seine erste Portion bekommen und fast alles aufgemampft, jetzt muß er bis zum Winter nur noch dick und rund werden!
So jetzt muß ich mal schauen was Nels da macht, habe gerade im Augenwinkel gesehen daß er Tills heiligen Kassettenrekorder im Schlepptau hatte *shit*......lg nicole...
Re: Neues von der Igelfront!!!
toller Name, den der Igel jetzt hat! :o)
Was sagt euer Hund zu dem Igel?
LG Mona
unser Hund hat ihn erst einmal gesehen und hat ihn ganz irritiert angebellt aber der tut ja keiner Fliege was zu Leide. LG Nicole
Bernd Schneider *lol*
*lol*
sollte eigentlich nicht erst euer Baby Bernd Schneider heissen? *g* LG Karine
Das war Trick 17 ;O) !!
Erinnere mich bitte daran, das ich Dir dann nächste Woche Katzenfutter mitgebewecles unsere Katzen verschmähen"!!! Da ich immer noch unter Stilldemenz leide, werde ich es vermutlich vergessen!
LG
Marita
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen