Suchen Menü

Neues von Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia

Ihr lieben,
Sorry, dass ich nu schon so lange nich mehr bei euch war,leider fehlt mir momentan die Zeit!!!
Unser kleiner sonnenschein
....ich hab nich mal all die neuen Postings während meiner Abwesenheit lesen können!!!*traurig bin& mich entschuldigen will*
Meine kleine Alicia Löwin(29.7.02!) macht ihrem Sternzeichen alle Ehre, vorallem saugt sie sehr gierig an meiner Brust *auaSchmerz* wie eine große Löwin,Power und Temperament hat sie von mir...das liebe, ruhige u ausgeglichene hat sie von ihrem lieben ultra-in-sie&natürlich-auch-in-mich-VERLIEBTEN-PAPI....
Glaube übrigens->der beste Mann u Papa der Welt, natürlich für uns...ich kenne eure Männer ja nich:O))da ich stille steht er nachts mit auf zum Wickeln,is das süß?
Sind hundemüde, da Alicia Marie jetzt schon so ein Nacht-und Party- Girlie ist, wie ich mit 15 Jahren*ggg*
Heutztage find ich das aber nich mehr cool, geschweigeden lustig... wie damals!
-->Achja noch was....Alicias Augen gleichen immer mehr den meinen!:O)))*megafreu* sie werden richtig SCHwarzBraun!!! damit kann sie dann in ein paar Jahren auch den Jungs u Männern heftig den Kopf verdrehen...so wie ich...*ggg*
Ok, muss mich nun um meine Mama-Pflichten kümmern,
es ist anstrengend, aber super aufregend u interessant,
ich bin ja auch so verliebt in Alicia Marie &meinen Mann;O)
Ich denke an euch..liebe Grüße,
Sternschnuppe & Schnüppchen Alicia Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen