Suchen Menü

Neues von Lara ;-))))

Sorry das ich solange nichts von mir hören lassen habe aber im Moment habe ich sehr viell Stress.Lara geht es bestens sie ist jetzt 40,5 cm groß und wiegt 1550 g und hat ihre schwere Krankheit bestens weggesteckt.Seit gestern ist sie im Wärmebett *willjetzteingroßesmädchenwerden* und hat so süße Sachen an. Das ist schon wahnsinn wie man sich freuen kann über so kleine Fortschritte. Naja vor einer Woche hatte sie nochmal ein kurzes Tief und wollte nicht so richtig trinken und hat nicht viel zugenommen aber jetzt trinkt sie sehr gut und schafft fast die ganze Flasche alleine.Ich bin so stolz auf meine Kleine Maus.Ich wünsche Euch alles gute mit Euren Mäusen und die noch mit Baby inside eine schöne Restschwngerschaft und tolle Geburt!!!
Nina und Sleepi wann seid ihr mal wieder online habe mich ja im Moment ziemlich rar gemacht*sorryschäm*
LG Jana und Lara Sophie
Bisherige Antworten

Re: Neues von Lara ;-))))

Hey, nur gute Nachrichten noch um diese Uhrzeit :-)
Schön das es Euch so gut geht.
Alles Liebe für Eure Kleine Maus!
LG Mel

Oh, das freut mich ganz doll für euch! Wünsche der kleinen Lara weiterhin alles Gute - euch natürlich auch *g*
LG Mona & Mika

hab ich eben gelesen
Du weißt, dass du ein "besonderes Kind" hast, wenn...
- du vergleichs Krankenhäuser statt Supermärkte vergleichst.
- du Spielzeuge als "Therapie" ansiehst.
- du jeden neuen Tag als Geschenk nimmst.
- wenn du deinem Kind zeigst,wie es Sachen AUS dem Schrank
oder Büchregal holen soll.
- die Klamotten von letzten Jahr noch passen .
- alles ein Lernprozess ist, statt nur Spaß.
- du dich freust, wenn dein Kind blubbert beim Safttrinken(Sprachtherapie), Ketchup auf den Tisch schmiert (Ergotherapie) oder sein Spielzeug schmeisst (Krankengymnastik).
- du das Gefühl hast, dass du etwas vergessen hast an Tagen
wo keine Termine anstehen.
- es dich ärgert, wenn Freunde mit "gesunden Kindern" meckern, das die EINE schlaflose Nacht hatten, als das Kind krank war.
- zu deinem Wortschatz Sachen gehören wie: FAS, ADD, VSD, CP, KG, Epi, DS, usw usw...
- du den lang erwarteten Termin beim Facharzt wahrnimmst, obwohldu 40°C Fieber hast.
- wenn du ganz stolz erzählst, dass dein Kind mit 6 trocken ist.
- du beim Kinderarzt, Krankenhaus, Therapeuten mit Namen angesprochen wirst ohne das sie auf die Karte gucken müssen.
- du genau die Größe und das Gewicht deines Kindes weisst.
- du mit allen Freunden telefonierst, wenn das Kind mit 2 Jahren zum ersten mal sitzt.
... nächste Seite

- du der alten Frau im Supermarkt ganz stolz erzählst, dass dein 4jähriges Kind gestern laufen gelernt hat.
- du langsam anfänst zu glauben, dass es wirklich Engel auf Erden gibt.......................................
> (schreiber unbekannt)
habe ich aus unsern Frühchenform also nicht hier das sondern bei Frühchen-Netz.de
zum eigentlichen was ich sagen wollte :-) ... ich freue mich das es deiner schnecke gut geht *freu* ... meine liegt seit vorgestern auch wieder im Wärmebett und es klappt immernoch (hab ich unten vergessen zu sagen) ... ich drück dir ganzzzzzzzzz doll die Daumen das alles gut geht und die kleine bald nach Hause darf
MFG Sleepy+Minimaus Vivien Chantal die Lara mal ein Frühchenbussi mit aufn Weg gibt

Alles Gute für deine kleine Maus!!!Schön das es ihr wieder besser geht.
LG Dani

Huhu Jana *megafreu*

hallöchen Jana!
Puh, na endlich hört man mal wieder was von Dir *schon ganz große Sorgen gemacht hab* :o))
Hey, das ist ja super, daß es Eurer Kleinen jetzt so gut geht. Siehste, nun gehts gaaaanz schnell bergauf und dann habt Ihr sie auch bald zu hause :o))
Tja, was soll ich sagen....ich kugel immer noch vor mich hin :-(
Übrigens haben wir uns gestern scheinbar knapp verpaßt, wenn ich mir die Uhrzeit von deinem Beitrag ansehe. Da bin ich gerad offline gegangen.
Naja, also..falls keine Geburt dazwischenkommt *loool* --> unwahrscheinlich!! ...dann läuft mein PC ja fast den ganzen Tag ;-) müßten uns also demnächst mal "treffen".
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen