Neues von Lara ;-))))
Nina und Sleepi wann seid ihr mal wieder online habe mich ja im Moment ziemlich rar gemacht*sorryschäm*
LG Jana und Lara Sophie
Re: Neues von Lara ;-))))
Schön das es Euch so gut geht.
Alles Liebe für Eure Kleine Maus!
LG Mel
LG Mona & Mika
Du weißt, dass du ein "besonderes Kind" hast, wenn...
- du vergleichs Krankenhäuser statt Supermärkte vergleichst.
- du Spielzeuge als "Therapie" ansiehst.
- du jeden neuen Tag als Geschenk nimmst.
- wenn du deinem Kind zeigst,wie es Sachen AUS dem Schrank
oder Büchregal holen soll.
- die Klamotten von letzten Jahr noch passen .
- alles ein Lernprozess ist, statt nur Spaß.
- du dich freust, wenn dein Kind blubbert beim Safttrinken(Sprachtherapie), Ketchup auf den Tisch schmiert (Ergotherapie) oder sein Spielzeug schmeisst (Krankengymnastik).
- du das Gefühl hast, dass du etwas vergessen hast an Tagen
wo keine Termine anstehen.
- es dich ärgert, wenn Freunde mit "gesunden Kindern" meckern, das die EINE schlaflose Nacht hatten, als das Kind krank war.
- zu deinem Wortschatz Sachen gehören wie: FAS, ADD, VSD, CP, KG, Epi, DS, usw usw...
- du den lang erwarteten Termin beim Facharzt wahrnimmst, obwohldu 40°C Fieber hast.
- wenn du ganz stolz erzählst, dass dein Kind mit 6 trocken ist.
- du beim Kinderarzt, Krankenhaus, Therapeuten mit Namen angesprochen wirst ohne das sie auf die Karte gucken müssen.
- du genau die Größe und das Gewicht deines Kindes weisst.
- du mit allen Freunden telefonierst, wenn das Kind mit 2 Jahren zum ersten mal sitzt.
... nächste Seite
- du langsam anfänst zu glauben, dass es wirklich Engel auf Erden gibt.......................................
> (schreiber unbekannt)
habe ich aus unsern Frühchenform also nicht hier das sondern bei Frühchen-Netz.de
zum eigentlichen was ich sagen wollte :-) ... ich freue mich das es deiner schnecke gut geht *freu* ... meine liegt seit vorgestern auch wieder im Wärmebett und es klappt immernoch (hab ich unten vergessen zu sagen) ... ich drück dir ganzzzzzzzzz doll die Daumen das alles gut geht und die kleine bald nach Hause darf
MFG Sleepy+Minimaus Vivien Chantal die Lara mal ein Frühchenbussi mit aufn Weg gibt
LG Dani
Huhu Jana *megafreu*
Puh, na endlich hört man mal wieder was von Dir *schon ganz große Sorgen gemacht hab* :o))
Hey, das ist ja super, daß es Eurer Kleinen jetzt so gut geht. Siehste, nun gehts gaaaanz schnell bergauf und dann habt Ihr sie auch bald zu hause :o))
Tja, was soll ich sagen....ich kugel immer noch vor mich hin :-(
Übrigens haben wir uns gestern scheinbar knapp verpaßt, wenn ich mir die Uhrzeit von deinem Beitrag ansehe. Da bin ich gerad offline gegangen.
Naja, also..falls keine Geburt dazwischenkommt *loool* --> unwahrscheinlich!! ...dann läuft mein PC ja fast den ganzen Tag ;-) müßten uns also demnächst mal "treffen".
Liebe Grüße,
Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen