Suchen Menü

Neues von Lara ;-))))

Hallo ihr Lieben wollte Euch bloß kurz berichten das es mit unsererKleinen jetzt bergauf geht. Sie hat jetzt innerhalb von 4 Tagen 164 g zugenommen.Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr denn sie macht sich super die Muttermilch kann jeden Tag um 2 ml gesteigert werden*freu* Jetzt ist sie bei 20 ml pro Mahlzeit.Wenn ich daran zurück denke das sie vor 12 Tagen bei 2ml noch war.Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.Leider wird es noch eine ganze Weile dauern bis wir sie mit nach Hause nehmen können aber die Zeit geht hoffentlich auch ganz schnell rum.Euch allen noch eine schöne SS bzw für die schon Mamis eine schöne Zeit mit Euren Würmchen!!!! LG Jana +Lara Sophie 12 Tage alt
Bisherige Antworten

@Jana

Huhu Jana!
Uiiii,das freut mich!!! :-)))))))
Habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du die letzten Tage gar nicht mehr online zu sehen warst, obwohl Du doch wieder öfter da sein wolltest.
Naja, schön, daß es Euch gut geht!
Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße,
Nina

Re: Neues von Lara ;-))))

Hi Jana, das freut mich für Euch. Du wirst sehen die Zeit vergeht ganz schnell und dann ist Deine Maus bei Dir zu Hause. Sie ist doch ein kleiner Kampfzwerg. Ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute!
Antje 35.SSW

Re: Neues von Lara ;-))))

ich drueck euch sooo due daumen das es alles so komplikationslos weitergeht und wuensche euch alles gute und viel viel kraft fuer die naechste zeit
LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen