Suchen Menü

Neues vom Rosenkrieg :))

Hallo Mädels
Erstmal ist Waffenstillstand!!!!
Wir haben am Weekend nochmal geredet und geredet und ich hab bestimmt schon Fransen am Mund.
Die einsicht das auch thom Fehler hat und michmit seinem Psychoscheiss alle macht,hat lang gedauert aber Sie kam.
Nicht wie aus der Pistole sondern eher sehr kleinlaut.Besser so als gar nicht hab ich mir gedacht.
Die Nächte allein auf der Couch haben Ihm wohl nicht so gut getan.
Ich sagte momentan ist er nur auf bewährung und zwar bis nach Weihnachten.Wenn wir nicht anfangen gemeinsam an unserem Eheproblem zu Arbeiten sagte ich werde ich mein Neues Jahr allein mit Stinker beginnen.
Er wills versuchen,momentan gibt er sich mühe,ich will aber nicht das er sich anstrengt ich will das es von herzen kommt und dann ist es gar nicht so mühseelig sagte ich zu Ihm.
Wir werden sehen und Ihr bleibt auf dem laufenen.
Gestern haben wir zusammen auf dem Sofa geschlafen.
Das ganze wochenende hab ichmich um nix gekümmert und Thomas war total geschafft mit haushalt und Baby und Nachts aufstehen das er versprochen hat nie wieder ne abfällige Bemerkung über Mama sein und Haushalt führen machen wird.
Das ist doch was?
Yve
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Rosenkrieg :))

Hallo Yve,
das sind ja mal gute Nachrichten,hoffentlich klappt das auch alles wie Du dir das vorstellst.Darfst gerne mit meinem Mann auch reden ,der denkt nämlich auch daß nur arbeiten gehen anstrengend ist.
LG Dani

Re: Neues vom Rosenkrieg :))

Hi Yve,
dass ist doch schon mal ein Anfang. Ich freu mich fuer Dich. Die Naechte auf dem Sofa haben Deinem Thom anscheinend doch sehr gut getan.
Ich wuensche Euch alles Liebe und Gute,
Gudrun

Na das hört sich doch schon wieder etwas ...

...besser an! Drücke die Daumen, daß es wieder wird!
LG, Manu

Re: Neues vom Rosenkrieg :))

Hallo Yve
Hey das freut mich aber für dich. Das konnt ja auch nicht ewig so weiter gehen. Ihr kriegt das bestimmt wieder hin...und im nu hat euer stinker seine liebende eltern wieder.
Alles Gute wünscht
Kristin

Re: Neues vom Rosenkrieg :))

Hallo,
hab oft an DIch gedacht. Hoffentlich wird wieder alles so, wie Du es Dir wünschst.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen