Suchen Menü

Neues vom Kontoklau @Conny

Hi Conny
Wie versprochen hier mal ne Neue Meldung vom Kontoklau
Es hat sich herausgestellt das es keiner aus unseren eigenen reihen war.Durch die auszahlungsquittung die auf microfilm gespeichert wurde konnten wir nachweisen das die Auszahlung von keinem aus unserer Familie gemacht wurde.Wir mussten zur Polizei anzeige machen,Schriftproben abgeben,man hat uns fast selbst wie Schwerverbrecher behandelt.Mein Bankberater ist im Urlaub und seine vertretung will mir das Geld erst erstatten wenn die Polizeilichen ermittlungen abgeschlossen sind.Sie wollten die Kameraüberwachung einsehen,doch die Filiale wo das Geld ausgezahlt wurde hat Ihre doofe Kamera nur auf den Geldtresor gerichtet.Wir mussten hin und her Kurven,dann glaubte der Bankberater sich an Thomas erinnern zu können,als wir zur gegenüberstellung kamen,sagte er ne der wars doch nicht.Also ein auf und ab gestern.Mein Konto ist jetzt leer und die wollten mir zwar ne Überziehung genemigen aber dann hätte ich die Zinsen dafür auch noch tragen müssen.Alles wird mir erst erstattet wenn der scheiß mit der Polizei zuende ist was sich ja üblicherweise noch hinziehen kann.
Naja wenigstens ist meinWeihnachtsgeld heut gekommen und wir müssen nicht am Knäckebrot knabbern.
Jetzt musste ich noch ne neue Karte beantragen weil die alte ja gesperrt werden musste und somit stehe ich Weihnachten ohne Karte da und muss für jeden Scheiß 20 km zum Schalter fahren(wo ichdoch keinen Führerschein hab)
Naja cel a vie. So ist das Leben.
Yve
Bisherige Antworten

Re: @Yve

Hallo, na das sind ja echt "tolle" Neuigkeiten! Sooooo Viel Kundenfreundlichkeit gibts bloß hier in Deutschland!! Der Tresor ist ja auch viel wichtiger als der Automat- da gehen bestimmt mehr Leute hin...so ein Schwachsinn! Bin ja mal gespannt, was sich daraus noch entwickelt. Zu deiner "Ehesache"...naja meinst du, dass er sich dauerhaft ändert? Ich würde es dir ja wünschen, schon wegen eurem Mäuschen, aber ich weiß auch nicht, ob ich die Kraft aufbringen könnte, ihm das alles zu verzeihen, was er dir so angetan hat. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen