Suchen Menü

Neues US-Bild im Profil!!!

Hallo und Guten Morgen,
ich habe heute erst mal mein letztes US-Bild eingescannt! Ich bin zwar erst in der 13. SSW, aber habe bis jetzt schon 3 US-Bilder. Da ich ja auch zu den Risikoschwangerschaften zähle, muß ich auch jede Woche zum FA, morgen habe ich wieder einen Termin, mal sehen vielleicht bekomme ich wieder ein Bildchen!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Neues US-Bild im Profil!!!

Guten Morgen Katja!
Och - das sieht ja niedlich aus. Genau wie bei mir. Da freue ich mich aber für dich. Da ich auch mein Baby verloren habe, kenne ich deine Gefühle sehr genau. Du hast wenigstens Bilder von deinem Engel. Ich hatte gar keine Erinnerung. Nur das letzte Ultraschallbild auf dem Monitor im Krankenhaus hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.
Aber jetzt haben wir wieder eine Chance. Und ich denke, es wird ein gutes Jahr. Wenn du so weiter Bilder sammelst, kannst du schon ein kleines vorgeburtliches Fotoalbum anlegen. Mal was neues. Ich habe die Bilder in mein Schwangerschaftstagebuch geklebt.
Na dann weiterhin alles Gute für dich und den kleinen süssen Krümmel!
Lieben Gruss - Solli (23. SSW)

Re: Neues US-Bild im Profil!!!

Ui die sind süss die Bilder, meine US-Bilder sind leider nie so scharf :-(, na ja ich werde eh bald umziehen und muß dann auch den FA wechseln vielleicht sind die Bilder dort besser.
LG Monika (16+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen