Suchen Menü

Neues - Schönes - Lustiges (?)

Also Stella geht es wieder gut. Scheissfixies, die haben ihr nämlich die Schmerzen gemacht. Ein Tag ohne Pampers und alles wird rot und pickelig und heiß und brennt. Armes Baby. Ist jetzt wieder weg. Die Mückenstiche haben wir auch ausgemerzt, sie lacht wieder fröhlich, liegt stundenlang unterm Gebammel und freut sich. :-)
Nachdem wir das totale Stillchaos hatten (nochmal armes Baby), also erst nicht, dann wieder ja, dann muß ich jetzt Medikamente nehmen und darf doch wieder nimmer, ist sie nun also definitiv ein Alete 1-Flaschenkind (hehe). Heute hat sie zum ersten Mal versucht mit den Fäusten die Flasche zu halten, das war sowas von süß! Sie betrachtet ihre Hände, versucht sich auf die Seite zu rollen. Sie ist gewachsen und hat zugenommen, wiegt fast viereinhalb Kilo bei 56 cm. Meine Tochter scheint also lang, schlank und blond zu werden *heul* - bin aber trotzdem sooo stolz weil egal wie sie aussieht, sie die Schönste sein wird. IMMER! ;-)
Da ich die ersten drei Monate mit ihr allein im Schlafzimmer bin damit Olli nachts seine Ruhe hat hörte er gestern zufällig zum ersten Mal ihr Grunzen und plötzliches Aufschreien im Tiefschlaf. Kommentar (ernsthaft schockiert): "Die findet doch später keinen Mann!"
So, und jetzt wühle ich mich hier durch.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Lilli
Bisherige Antworten

schon interresant mit den Kleinen;O)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen