Neues Mitglied im Club der Krabbelkäfer!
Gestern abend machte sie die ersten Versuche, es klappte für 3 Schritte, dann plumpste sie nach vorne auf die Nase.
Heute ging es dann weiter mit dem üben und mittlerweile geht es schon richtig gut. Noch ein kleines bisschen unkoordiniert, aber es wird. Dabei hatte sie erst Anfang der Woche mit dem "rocken" angefangen... Gerade sitzt sie unterm Schreibtisch und versucht doch tatsächlich, sich hochzuziehen. Auch den "Bärenstand" probiert sie schon.
Erst wollte sie sich nicht einen Millimeter bewegen und jetzt kann es ihr nicht schnell genug gehen!
Wir sind ja soooooooo stolz auf unseren Krabbelkäfer!!!
LG, Petra mit stolzgeschwellter Brust
Re: Neues Mitglied im Club der Krabbelkäfer!
herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird es richtig anstrengend
bei Euch. Wir sind nur noch hinter Lorenz her. Er ist
unheimlich schnell und reißt aus, wenn er nicht woanders
spielen will.
Liebe Grüße Silke + Lorenz (der im Alligator-Stil krabbelt)
das merke ich schon jetzt *schweissvonderstirnwisch*....
Wo bist denn du gerade in Oberfranken?
LG Petra
ich sitze gerade in Mistelbach. (50m von Sigikid entfernt)
Liebe Grüße Silke, die um den Werksverkauf einen Bogen
macht, weil es immer so teuer wird.
Ist ja wohl nicht wahr, oder???
Find ich ja jetzt voll krass!
Wie lange bist du noch da?
LG Petra
Re: Ist ja wohl nicht wahr, oder???
das scheint ja total der Schwiegermutterballungsaum zu
sein. :-)
Ich bin noch bis 10. oder 12. Juni da. So genau haben wir
das noch nicht ausgemacht.
Magst Du Deine Schwiemu besuchen?
Liebe Grüße Silke
Re: Ist ja wohl nicht wahr, oder???
na, irgendwo müssen SchwieMus ja leben *ggg*!
Und den SchwieMu-Besuch mit einem Mini-Forumstreffen verbinden *lach*? Gute Idee!
Wenn dann aber direkt morgen, sonst ist die restliche Woche ausgebucht. Wenn du erst am 12. wieder fährst, dann wäre auch der Mittwoch möglich.
Heiratet ihr dann auch in Mistelbach?
LG Petra
lg
anke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen