Suchen Menü

Neues Mitglied für den ET+ Club!!

Hallo! Könnte mir mal eine von den Damen das Antragsformular für den ET+ Club schicken! Ich habe es doch, bzw. er hat es doch tatsächlich geschaffft einen Termin der schon seit Januar/Februar fest steht einfach verstreichen zu lassen. ET sollte am 25.09.02 sein und heute bin ich immer noch schwanger. Also warten wir mal wie lange der Zustand noch anhält.
Liebe Grüsse Petra
Bisherige Antworten

herzlich willkommen!

hallo petra!
tja, echt gemein, dass sich die zwerge so gar nicht an diesen termin halten wollen... mein zwerg hat den et absolut unbeachtet verstreichen lassen, und bisher auch sämtliche räumungsklagen missachtet und sich weder durch sex, diverse tees, scharfes essen usw. locken lassen.
bin heute schon et+10, und so langsam nervt die warterei.
ich hoffe, du lässt dir die laune nicht verderben, und kannst die letzten "babyfreien tage" noch geniessen.
lg marion

Re: herzlich willkommen!

Hallo Marion, mich baut die Gelassenheit von Gonschi immer wieder auf. Sie hat ein paar Tage Vorsprung und ist sowas von gelasssen, das hilft. Ich sehe das nicht ganz so locker, leider habe ich gestern einen totalen Horrorgeburtsbericht gelesen (behindertes Kind durch Ärztepfusch), das sollte ich lassen.
Meine Hebamme meinte, man solle loß lassen, nur was das konnte sie mir nicht sagen.
Mit ET+10 bist du auch richtig gut dabei.
Meine Hebamme hat mir für Freitag grünes Licht gegeben, ich darf mir einen Wehencocktail mischen.
Ich glaube aber, du bist am Wochenende schon Mama.
Gruß Petra

willkommen *pdf-form rüberfax*

willkommen im club :-)
mein profil habe ich gerade wieder unten um noch mehr hebi-weisheit ergänzt. heute gibt es scharfes essen, mal schauen, was das bringt.
also: schööön hinten anstellen und dann darfst du auch irgendwann pressen *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen