Neuer Schlafrekord....
lieben Gruss
Ulrike
ups...er ist heute 10 Wochen alt :-) o.T
Re: Neuer Schlafrekord....
das ist ja absolute Spitze. Gratuliere! Und ich dachte schon, es sei eine Spitzenleistung von unserem Kleinen wenn er neun Stunden schläft. Ich bin ja immer am Überlegen ob ich ihn zum letzten Stillen so um zehn weiter wecken soll oder ob er auch durchschlafen würde von 19 Uhr bis 7 Uhr. Stillst du oder gibst du Fläschchen und wie oft kriegt der Kleine was zu essen?
LG Birgit
Gruss
Ulrike
*ignoriertastewiederaktivierthabe*
Re: *ignoriertastewiederaktivierthabe*
LG
tazz
Re: *ignoriertastewiederaktivierthabe*
Herzlichen Glückwunsch....
ich bin auch mit so einem Kind gesegnet :o)) Er bekommt ca. alle 5 Stunden seine Mahlzeit, dann Abends die letzte um 22 Uhr, und dann schläft er durch bis morgens etwa 7 Uhr. LG Karine
Re: Da wird man ja neidisch ;o)
Also das höchste was Lea bis jetzt geschafft hat, waren knapp 5 Stunden. Aber es war schon eine Erholung.
LG Steffi mit Florian und Lea
meine Feli hat jetzt mit 2 Wochen auch mal 6h geschafft. Allerdings nachmittags....
Fing es bei Euch auch so an?
Sternenfeder
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen