Suchen Menü

Neuer Schlafrekord....

unser Marlon hat es doch heute nacht tatsächlich auf 12 Stunden schlafen gebracht. Von gestern Abend 19 Uhr bis heute morgen 7 Uhr*jupiiiii*....Somit ist dieses sein neuer Rekord....aber auch alles andere ist sonst mit von der Partie, also von 5-10 Stunden. Mensch, ich werd ja richtig verwöhnt von meinen Kindern. Melina (20 Monate) hatte auch schon früh durchgeschlafen und nun schläft sie auch so 12-13 Stunden am Stück. Und wehe Mama weckt sie vor 8:30 Uhr, dann ist sie nämlich ungeniessbar.
lieben Gruss
Ulrike
Bisherige Antworten

ups...er ist heute 10 Wochen alt :-) o.T

.

Re: Neuer Schlafrekord....

Hallo Ulrike,
das ist ja absolute Spitze. Gratuliere! Und ich dachte schon, es sei eine Spitzenleistung von unserem Kleinen wenn er neun Stunden schläft. Ich bin ja immer am Überlegen ob ich ihn zum letzten Stillen so um zehn weiter wecken soll oder ob er auch durchschlafen würde von 19 Uhr bis 7 Uhr. Stillst du oder gibst du Fläschchen und wie oft kriegt der Kleine was zu essen?
LG Birgit

Ich gebe ihm Flaschennahrung....er bekommt so alle 4-5 Stunden 200ml Pre-Nahrung.
Gruss
Ulrike

*ignoriertastewiederaktivierthabe*

Re: *ignoriertastewiederaktivierthabe*

aber natürlich trotzdem schön für Euch!!! Man (frau) muß eben auch gönnen können :-)))))))))))))
LG
tazz

Re: *ignoriertastewiederaktivierthabe*

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Ulrike,
ich bin auch mit so einem Kind gesegnet :o)) Er bekommt ca. alle 5 Stunden seine Mahlzeit, dann Abends die letzte um 22 Uhr, und dann schläft er durch bis morgens etwa 7 Uhr. LG Karine

Re: Da wird man ja neidisch ;o)

Hallo!
Also das höchste was Lea bis jetzt geschafft hat, waren knapp 5 Stunden. Aber es war schon eine Erholung.
LG Steffi mit Florian und Lea

hm....
meine Feli hat jetzt mit 2 Wochen auch mal 6h geschafft. Allerdings nachmittags....
Fing es bei Euch auch so an?
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen