Suchen Menü

Neuer Kinderwagen.............aber welchen?

Huuuuuhhuuu ihr Lieben,
Bin aus dem anderen Forum aber wollte euch trotzdem mal was fragen!!
Wir wollen uns einen neuen Kiderwagen leisten uns sind jetzt am überlegen was für einen.
Er soll eine Softtragetasche haben und Geländetauglich sein (Luftreifen).
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?????
Was habt ihr für welche und seit ihr damit zufrieden???
LG
Sabrina und Antonia (13 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Neuer Kinderwagen.............aber welchen?

Hallo Sabrina,
also bei Kinderwagen scheiden sich ja bekanntlich die Geister und jeder ist mit seinem höchstwahrscheinlich sehr zufrieden.
Ich kann nur für mich sprechen, wir sind sehr begeistert von unserem Kinderwagen (Hartan) mit Softtasche und Luftreifen.
Wir wohnen nämlich auf einem kleinen Dorf, da hören die Teerstraßen schnell auf und die großen Reifen nebst Federung sind spitzenklasse.
LG, Alex mit Hannah (9 Wochen)

Re: Neuer Kinderwagen.............aber welchen?

Hallo Sabrina!
Wir haben den Teutonia Mistral. Er hat Softtasche und Luftreifen. Ich finde ihn schön und auch praktisch. Allerdings ist er schwer (aber das sind vielleicht alle) und er hat eine recht straffe Federung. Der Wagen schwingt also kaum und unsere Tochter liebt es geschaukelt und geschuckelt zu werden ... da ist das ein bisschen blöd.
Aber sonst ist er okay, wir hatten noch keine Probleme, nutzen ihn allerdings wegen Bevorzugung des BabyBjörn auch nicht so häufig.
LG und viel Spass beim aussuchen,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen