Neuer Kinderwagen.............aber welchen?
Bin aus dem anderen Forum aber wollte euch trotzdem mal was fragen!!
Wir wollen uns einen neuen Kiderwagen leisten uns sind jetzt am überlegen was für einen.
Er soll eine Softtragetasche haben und Geländetauglich sein (Luftreifen).
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?????
Was habt ihr für welche und seit ihr damit zufrieden???
LG
Sabrina und Antonia (13 Wochen)
Re: Neuer Kinderwagen.............aber welchen?
also bei Kinderwagen scheiden sich ja bekanntlich die Geister und jeder ist mit seinem höchstwahrscheinlich sehr zufrieden.
Ich kann nur für mich sprechen, wir sind sehr begeistert von unserem Kinderwagen (Hartan) mit Softtasche und Luftreifen.
Wir wohnen nämlich auf einem kleinen Dorf, da hören die Teerstraßen schnell auf und die großen Reifen nebst Federung sind spitzenklasse.
LG, Alex mit Hannah (9 Wochen)
Re: Neuer Kinderwagen.............aber welchen?
Wir haben den Teutonia Mistral. Er hat Softtasche und Luftreifen. Ich finde ihn schön und auch praktisch. Allerdings ist er schwer (aber das sind vielleicht alle) und er hat eine recht straffe Federung. Der Wagen schwingt also kaum und unsere Tochter liebt es geschaukelt und geschuckelt zu werden ... da ist das ein bisschen blöd.
Aber sonst ist er okay, wir hatten noch keine Probleme, nutzen ihn allerdings wegen Bevorzugung des BabyBjörn auch nicht so häufig.
LG und viel Spass beim aussuchen,
Nancy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen