Suchen Menü

Neuer Chatlink!

Hallo Mädels!
Unser Chat hat sich mal wieder ein neues zu Hause gesucht ... :-)
Der Link dazu steht in meinem Profil und würde sich freuen auch in eurem aufzutauchen ... :-))
Ich hoffe es kehrt nun endlich Ruhe ein und würde mir wünschen so manch einer würde (und könnte) es wie der gute alte Goethe halten:
"Ich bin ein Kind des Friedens und will Frieden halten für und für mit der ganzen Welt, da ich ihn einmal mit mir selbst geschlossen habe."
Ich wünsche euch eine gute Nacht, oder wohl eher einen guten Morgen :-)
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Neuer Chatlink!

Hallo Nancy,
das ging ja flott ;O), ich bin schon angemeldet und war auch schon mal drin, sieht gut aus, noch ein bischen spärlich eingericht aber das kriegen wir schon hin.
Soooo dann werde ich jetzt mal frühstücken, schönen Tag noch, Nicole.

Re: Neuer Chatlink!

Moin Nancy,
prima prima, was Frau so alles kann. Ich meld mich später an, wenn mein Rechner wieder okay ist, der ist nämlich dolle böse heute und ich werde wohl oder übel mal wieder FormatC machen müssen :-( Das werde ich mir für heute Nachmittag vornehmen... also falls ich keine Buchungsmeldung mehr online abgeben kann, sims ich Dir nochmal.
Schönes WE! LG KAtrin

Ooooops???

Hi Nancy,
gabs schon wieder Ärger??? Was ist denn da im Strandhaus
los??? Mööönsch, hab ich schon wieder was verpasst?
Naja, ich komm' dann mal vorbei ;-)
LG Ludi

Re: Ooooops???

Hallo Ludi!
Das Strandhaus hat geschlossen :-) Aber keine Sorge, es gab keinen Stress mit oder wegen Anzac und sie weiss auch von dem neuen Chat und wollte auch das jemand anders den neuen Chat macht. Einfach um nicht zwischen irgendwelche Fronten zu geraten die es scheinbar immer noch gibt (ich hab auch erst gestern davon erfahren ... wunderwunderstaun ...)
Und da ich in letzter Zeit stressresitent geworden bin, hab ich den nun eingerichtet ... :-)
Ich hoffe (und gehe auch fest davon aus) aber es wird jetzt keinen Stress mehr geben. Ich jedenfalls stehe nicht als "´Gegenspieler" zur Verfügung. Zumindest nicht in diesem Medium. Aber man darf mich gerne anrufen ... :-))
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Ooooops???

Hallo Nancy,
ich dachte, schon wieder Streit!!
Fronten? Mannohmann ... *auchwunder*
Freue mich auf nette Chatrunden - auch wenn ich in letzter Zeit
selten dafür Zeit hatte :-)
Liebe Grüße Ludi

Re: Neuer Chatlink!

Hallo Nancy,
hab´ mich auch gleich mal angemeldet!
Na, da hab´ ich wohl schon wieder das beste verpasst??
Hatte gestern spontan Überrschungsbesuch aus dem hohen Norden und konnte daher nicht an den Rechner.
Lieben Gruß,
Alex

Re: Neuer Chatlink!

Hallo Alex!
Naja, ob das nun grad das beste war, das mag ich mal in Frage zu stellen ... :-)
Es war sehr verwirrend, sagen wir es mal so.
Aber du wirst sicher von irgendwem aufgeklärt. Und ansonsten mache ich das beim nächsten Chat ... wann haste dnen mal Zeit? Schon sooooo lange nicht mehr mit dir gechattet ... :-(
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Neuer Chatlink!

Hallo!
Möchte gerne mal öfter chatten, hab mich deshalb auch grade angemeldet.
Kannst Du mich mal aufklären, was denn hier immer los ist von wegen Fronten und so?
Hab ich das gestern richtig mitgekriegt? Wollen sich ein paar im Urlaub treffen und wenn ja: ist noch Platz, wann und wo? Ist das das Forumstreffen?
LG Nadine mit mind. 100Fragen

Re: Neuer Chatlink!

Hallo liebe Nancy!
DANKE SCHÖN!!! Hab mich soeben registriert und hoffe ebenfalls, das dieser Chat nun Bestand haben wird und wir endlich (auf lange Sicht) keinem Streßmacher dort begegnen *grins*
LG
Marita

Re: Neuer Chatlink!

Hi,
ich habe auch mal wieder gar nix mitgekriegt...
Naja, egal! Angemeldet habe ich mich jedenfalls, auch wenn ich nicht weiß, wann ich mal dazu komme. Weil der PC doch im Kinder/Arbeitszimmer steht...
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen