Suchen Menü

NeueBilder im Profil,wer mal schauen mag..o.T.

Bisherige Antworten

Re: NeueBilder im Profil,wer mal schauen mag..o.T.

Deine Kleine ist süss, richtig zum knuddeln! LG Jenny

Re: Süß die Kleine. LG-->

Ganz süße Bilder :-) o.T.

Re: NeueBilder im Profil,wer mal schauen mag..o.T.

Liebe Katrin, total süß Eure kleine Nele :-) Und sie hat die gleiche "Frisur" wie Helena *g* und auch die gleich Farbe; Marke Michschorf *lach* LG Verena, die jetzt überlegt, ob sie bei Ebay mal nach einem Tummy tub gucken soll ;-)

Liebe Jessi,

also ich bin mitterweile echt froh, daß wir uns den Eimer gekauft haben. Nele liebt ihn, in der Badewanne ist sie längst nicht so gerne. Allerdings muß man mittlerweile ganz genau aufpassen, denn sie versucht immer, sich hinzustellen und könnte dann möglicherweise umkippen... weil Schwerkraft usw :o))
Übrigens rede ich bei dem Flaum noch nicht von Frisur, obwohl ich ja am allerliebsten schon Spängchen reintun würde und Milchschorf hat sie gaaaaaar nicht .. ätschi!
So, nun muß ich was tun, Phillip kommt gleich aus der Schule und hat sicher Bärenhunger...
LG Katrin

Re: Liebe Katrin,

..genau, weil Helena auch nur so ´nen Flaum auf dem Kopf hat, meinte ich doch *Ironie an* "die gleiche Frisur" *Ironie aus* ;-). Und auf dem Badefoto sah es aus, als hätte sie auch Milchschorf. Hm, meinst du für uns rentiert sich so ein Eimer noch ??? Lg Verena

Allerliebste Jessi...ggg

neee.. ich glaube kaum, daß sich der Eimer noch rentiert, es sei denn, Du verkaufst ihn bald wieder mit Profit *grins*. Dann hatte Helena immerhin auch noch das Vergnügen, in so einem tollen Eimer zu sitzen, bei ebay sind die Teile ja nicht so teuer. Also auf auf.....
LG

Re: Allerliebste Jessi...ggg

Was kosten die NEU???

Re: Allerliebste Jessi...ggg

Keine Ahnung...früer, also als ich noch jung war bzw. Phillip noch klein, da kamen sie mal 50 Dm, aber jetzt gibts die Dinger schon günstiger, so um die 20 Euro, glaube ich mal gesehen zu haben. Nu geiz ma nicht so rum.... Du verkaufst doch immer mit Profit ;o)LG

Re: NeueBilder im Profil,wer mal schauen mag..o.T.

Hi Katrin,
süsse Bilder hast Du da!!!Wie geht es Euch denn?
Bei so manchem Bild habe ich "Heimweh" bekommen. Aber nicht mehr lange, im Juni sind wir wieder daaaa!!!!
LG Daniela

Hallo Daniela,

gut gehts uns. Ich spiel zwar momentan gerad ein bissi Krankenschwester für das Männe, da Fuß gebrochen, aber es gibt ja Schlimmeres.. obwohl... ;o)
Ihr kommt also im Sommer wieder her? Dann müssen wir uns aber wirklich mal treffen. Wo seid Ihr denn diesmal untergebracht? Wieder Ost oder doch lieber West??? Mensch letztes Jahr kamste mit dickem Bauch her, das nächste Mal dann schon mit zwei Kids, mal sehen ob dann nächstes Jahr wieder mit dickem Bauch???? Berichte doch mal, wann genau Ihr kommt....
LG Katrin

@Sympatika

Hallo Katrin,
erst einmal ein "ach du amer" für deinen mann und dir wünsche ich knallharte nerven. wie lange hast du ihn denn schon zuhause und wie lange wirst du ihn noch haben? lass dir auf jeden fall von mir tröstend das haupt streicheln*g*
dieses jahr sind wir in der cubanzestr., wir rücken also immer weiter von dir weg*g* strandstr. war sehr schön, aber das kinderzimmer nicht grösser wie eine besenkammer. lukas war 3 wochen lang unglücklich, weil er nicht wusste wo er in ruhe spielen sollte.
Naja, zu dem dicken bauch*räusper* da isser schon noch, aber halt leer! freue mich schon auf´s abstillen und meine diät. bis dahin wird aber noch einige zeit vergehen.
treffen fände ich echt klasse! da wir ja wieder 3 wochen da sind, dürfte es kein problem sein. wir können uns ja vorher kurzschliessen. (genaueres können wir ja "privat" besprechen) wo genau wohnt ihr? bin das letzte mal schon durch kb und habe überlegt "ob sie hier wohnt oder doch eher hier?". hätten uns ruhig schon letztes jahr treffen können, aber gut ich habe auch nicht daran gedacht.*schade*
wünsche dir noch einen schönen tag
lg daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen