Neue Umfrage......
Mich würde mal interessieren, was bis jetzt die unangenehmsten oder peinlichsten Situationen mit den Kids waren. Das Sarah immer mit der Hand auf andere Männer zeigt und Papa schreit habe ich ja schon geschrieben. Aber das allerpeinlichste war das:
Im Dezember ist Sarah ja getauft worden. So Ende November kam dann der Pfarrer zum Taufgespräch zu uns. Mein Mann hatte sich extra frei genommen. Wir sitzen da so alle am Tisch und es fängt an furchtbar nach Pups zu stinken. Ich dachte erst Manfred Du Ferkel. Aber da hatte ich ihm Unrecht getan. Sarah war´s. Sie saß auf meinem Bein und hat einen Pups nach dem anderen rausgedrückt. Aber es waren welche, die man nicht hört. Hätte man sie ordentlich pupsen gehört, hätten wir alle mal gelacht, Babys dürfen das ja. Aber so. Der Geruch wurde immer schlimmer und ich fand unser Pfarrer war schon ganz blaß. Als es dann zu peinlich wurde, habe ich gesagt, ich muß sie mal wickeln, sie pupst ja schon so doll. Somit wuße dann auch der Pfarrer wer der Übeltäter war. Ich fand das unheimlich peinlich.
LG
Claudia
Re: *g*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen