Suchen Menü

Neue Umfrage......

Da wir schon lange keine Umfragen hatten, werde ich mal wieder eine starten.
Mich würde mal interessieren, was bis jetzt die unangenehmsten oder peinlichsten Situationen mit den Kids waren. Das Sarah immer mit der Hand auf andere Männer zeigt und Papa schreit habe ich ja schon geschrieben. Aber das allerpeinlichste war das:
Im Dezember ist Sarah ja getauft worden. So Ende November kam dann der Pfarrer zum Taufgespräch zu uns. Mein Mann hatte sich extra frei genommen. Wir sitzen da so alle am Tisch und es fängt an furchtbar nach Pups zu stinken. Ich dachte erst Manfred Du Ferkel. Aber da hatte ich ihm Unrecht getan. Sarah war´s. Sie saß auf meinem Bein und hat einen Pups nach dem anderen rausgedrückt. Aber es waren welche, die man nicht hört. Hätte man sie ordentlich pupsen gehört, hätten wir alle mal gelacht, Babys dürfen das ja. Aber so. Der Geruch wurde immer schlimmer und ich fand unser Pfarrer war schon ganz blaß. Als es dann zu peinlich wurde, habe ich gesagt, ich muß sie mal wickeln, sie pupst ja schon so doll. Somit wuße dann auch der Pfarrer wer der Übeltäter war. Ich fand das unheimlich peinlich.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: *g*

Das wäre mir auch bissi unangenehm gewesen, Claudia! Hm, mit Vivi gab es eigentlich *malaufHolzklopf* noch keine derartigen Situationen, dafür aber mit meinem Sohn! Ja also zuerst mal: sei beruhigt, die PAPA-ruf-und-zeig-Geschichte hat er auch gemacht ! *megapeinlich* ja, aber das Oberpeinlichste für mich war, als ein junger (!!!) Mann im Supermarkt seine Einkäufe auf eine packung Toilettenpapier gestapelt hatte und Dominik (damals 4) motzte, dass er keinen Wagen nimmt; der meinte dann:"Ich hab doch aber hier ein Tablett!" JA...dann ging die Diskussion los, WAS das ist, was er da hat und WAS man damit macht und WELCHES wir so zu Hause benutzen :-( MIR WAR DAS PEINLICH! Der Papa hat drüber gelacht, als ich es ihm erzählt hab! :-/ LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen