Suchen Menü

Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Ich wollt hiermit nochmal sagen, das die Mädels wirklich alle samt ganz nett sind. Würde mich über ein erneutes Treffen wirklich freuen. Diesmal mit allen Mamas, die heut nicht konnten. Geht es den Minis wenigstens etwas besser? *malgutebesserungwünsch*
LG Tina
PS: Danke Nancy für die Bagels, bin jetzt noch vollgeschlagen. ;o)
Bisherige Antworten

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Mönsch mein neid schleicht euch nach, da waren ja nur leutchen die ich auch gerne aml persönlich kennenlernen würde.
tolles treffen, was?
lg
anke

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Hallo!
Würd auch gern mal alle kennenlernen*g*. wird aber an der Entfernung scheitern. Naja vielleicht mach ich ja mal eine D-Tour und dann besuch ich euch alle.Das war eine Drohung-*lol*
L.G aus Wien -Birgit

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Hi Nancy,
Danke für die Besserungswünsch.
Man muß das super gewesen sein. Schade, das wir nicht dabei waren. Aber bevor alle Kinder hinterher krank sind, dann lieber so. Beim nächsten Mal sind wir aber dabei. Versprochen.
LG Jana + Chris, die beide die Rotze haben

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

ihr seht ja alle richtig sympatisch aus :-)
war sicher ein schönes treffen.
lg,
maria

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Guten Morgen Mädels,
ja, das Treffen gestern war wirklich klasse. Und meine Befürchtung, dass Anton ningelig wird, hat sich überhaupt nicht bestätigt. Er war so friedlich und ich war so glücklich :-). Mädels, es war super mit Euch! Freue mich schon aufs nächste Mal.
@Nancy: Danke für die superleckeren Bagels!
@Tina: Lecker Kuchen - Danke!
Ich muss gestehen, dass ich mir die Bilder zwar gestern angesehen, aber noch nicht in Profil gepackt habe. Wird hoffentlich heut nachgeholt.
Liebe Grüße
Anne mit Anton, der letzte Nacht wunderbar geschlafen hat *freu*

Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.

Hallo mädels,
Mensch die Bilder sehen ja nach einem richtig schönem Nachmittag aus. *nochganztraurigbin*
Lorenz hat sich irgendetwas eingefangen. Gestern nachmittag hatte er dann richtig Fieber, hat viel geschlafen und geningelt. Auch die Nacht war nicht sooo dolle. Heute Vormittag war das Fieber schon ein wenig runter, aber so ganz der Alte ist er noch nicht wieder. Ich hoffe auch daß es nicht wieder hoch geht heute Abend.
Liebe Grüße Silke, mit Mittagsschlaf-Lorenz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen