Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.
LG Tina
PS: Danke Nancy für die Bagels, bin jetzt noch vollgeschlagen. ;o)
Bei mir auch o.T.
Re: Neue Pics von Yasmin und DD-Treff im Profil. m.T.
tolles treffen, was?
lg
anke
Würd auch gern mal alle kennenlernen*g*. wird aber an der Entfernung scheitern. Naja vielleicht mach ich ja mal eine D-Tour und dann besuch ich euch alle.Das war eine Drohung-*lol*
L.G aus Wien -Birgit
Danke für die Besserungswünsch.
Man muß das super gewesen sein. Schade, das wir nicht dabei waren. Aber bevor alle Kinder hinterher krank sind, dann lieber so. Beim nächsten Mal sind wir aber dabei. Versprochen.
LG Jana + Chris, die beide die Rotze haben
war sicher ein schönes treffen.
lg,
maria
ja, das Treffen gestern war wirklich klasse. Und meine Befürchtung, dass Anton ningelig wird, hat sich überhaupt nicht bestätigt. Er war so friedlich und ich war so glücklich :-). Mädels, es war super mit Euch! Freue mich schon aufs nächste Mal.
@Nancy: Danke für die superleckeren Bagels!
@Tina: Lecker Kuchen - Danke!
Ich muss gestehen, dass ich mir die Bilder zwar gestern angesehen, aber noch nicht in Profil gepackt habe. Wird hoffentlich heut nachgeholt.
Liebe Grüße
Anne mit Anton, der letzte Nacht wunderbar geschlafen hat *freu*
Mensch die Bilder sehen ja nach einem richtig schönem Nachmittag aus. *nochganztraurigbin*
Lorenz hat sich irgendetwas eingefangen. Gestern nachmittag hatte er dann richtig Fieber, hat viel geschlafen und geningelt. Auch die Nacht war nicht sooo dolle. Heute Vormittag war das Fieber schon ein wenig runter, aber so ganz der Alte ist er noch nicht wieder. Ich hoffe auch daß es nicht wieder hoch geht heute Abend.
Liebe Grüße Silke, mit Mittagsschlaf-Lorenz
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen