Suchen Menü

Neue Pics im Profil,

falls jemand noch Interesse für ein weiteres Die-Ersten-Karotten-Bild aufbringen kann *g*. Aber hab' auch noch zwei andere neue reingetan. LG, Anna
Bisherige Antworten

Na, die Mama wird aber eindeutig bevorzugt :-)

Tollo Fotos, macht dein Mann das beruflich?

Re: Na, die Mama wird aber eindeutig bevorzugt :-)

Ne, mein Mann ist Musiker *g*! Danke!

Re: Neue Pics im Profil,

WOW! Anna, Amon ist aber auch schon ein großer, oder??? Tolle Bilder, wirklich, hat es ihm denn wenigstens geschmeckt???? Wieviel hat er denn verputzt??? Achja: viel Spass beim Lätzchenwaschen *g*. Was bin ich-in der Hinsicht- froh, dass vivien Karotten nicht verträgt! ;-) LG Conny

Re: Neue Pics im Profil,

Gell, mein Kleiner wird langsam ein Grosser! Mis Büebli liebt sini Rüebli - ich habe ihm vier Eiswürfel Karotten gegeben und er hat sich beklagt, dass das alles war *g*. LG, Anna

Süß!

Wirlich sehr schöne Bilder!
Niedlicher kleiner Kerl, der Amon...
LG,
Cundrie

Re: Süß!

Danke! Bin natürlich, wie jede Mama, soo stolz auf ihn *g*. LG, Anna

Re:der endgültige Beweis: Killerbaby !!!!

mensch anna, pass doch auf, ich habe dich doch gewarnt. wie er da auf dir hängt ;-). so geht es los und dann greifen sie urplötzlich an und sind zum äussersten bereit. jameel schlägt seine zahnlose felge hemmungslos in meine wange, hinterlässt sabberspuren und jauchzt und quiekt. ich bin ganz sicher, dass amon auch ein killerbaby ist. ich kann nicht mehr tun, als dich warnen :-))))))))) *ggggg*.
ganz süss dein kleiner, echt. wie hat er denn die karotten aufgenommen? macht es ihm spass? jameel liebt mittlerweile kürbis mit reis. bei karotte wird mir sein stuhl zu fest.
ganz liebe grüsse, sabbirah & jameel 22w2t

Re: Re:der endgültige Beweis: Killerbaby !!!!

Hallo Sabbirah,
s' Büebli liebt sini Rüebli! Auf meiner Wange hab' ich immer noch den Knutschfleck.. Zum Glück hat er auch noch keine Zähne! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen