Suchen Menü

Neue Nachrichten von Steffi

Bisherige Antworten

Ups, jetzt mit Text

Hallo zusammen
Ich soll mich erst einmal bei euch bedanken, Steffi hat sich gefreut dass ihr alle an uns denkt.
Also Steffi hat durch Magnesium (glaub ich) keine Wehen mehr und die Blutungen sind auch fast weg. Sie glauben nicht dass wir unseren Krümel verlieren "hoffganzfest"
Die Ärzte meinen es kann der Stress der letztn paar Tage
sein. Die beiden ruhen sich jetzt erst mal richtig aus.
Sie haben mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, die zwei!!
LG Florian

Das hört man gern

Hallo Ihr Beiden oder besser Ihr Drei!
Schön, dass sich doch noch alles zum Besten gewendet hat. Ich habe wochenlange Blutungen auch gerade hinter mir. Heute war ich beim Arzt und soweit alles ok. Das kleine Herzchen schlägt kräftig.
Ich kann dich gut verstehen. Vor Freude könnte man die ganze Welt umarmen. Na dann weiterhin gute Besserung für Dein Sternli!
Lieben Gruss - Solli

Re: Ups, jetzt mit Text

das glaub ich dir! na super alles bestens! meine freundin hat ihre vorzeitigen wehen auch mit magnesium in den griff bekommen. sie war zwei wochen im krankenhaus. christopher ist jetzt 6 monate alt ;-) - streß ist jetzt natürlich absolut tabu!!!!!!!
lg sahannya

Re: Ups, jetzt mit Text

lieber florian, ich kann im büro manchmal kurz lesen, was hier geschrieben wird aber nicht selber nachrichten senden. so sah ich auch eure dramatischen neuigkeiten. ich drücke heute schon den ganzen tag ganz fest die daumen und vertraue darauf, dass ihr das schon packt. wahrscheinlich war es einfach zu viel alles ... die abdankungsfeier und der verlust ... jetzt achtet gut auf euren krümel, denn das ist jetzt das wichtigste. das würde steffis opi wohl auch so sehen, sonst würde sie ihn ja nicht so vermissen.
ganz liebe grüße, gonschi r.

Re: Ups, jetzt mit Text

Hallo Florian,
habe eben Deine Nachricht ein paar Seiten vorher gelesen.
Ich hoffe, Euch geht es bald wieder besser und mit ein bißchen Ruhe wird alles wieder gut.
Fühlt Euch gedrückt, einen ganz lieben Gruß an Steffi und gute Besserung,
Alex (15+2)

Re: Ups, jetzt mit Text

Hallo Florian,
das freut mich sehr!
Und lass sie ja nicht zu früh wieder aufstehen - sollen sich gut ausruhen die beiden!
Supi!
LG Bettina

Re: NA GOTT SEI DANK!

Hallo Florian,
ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert ihr jetzt seid. Steffi muß aber jetzt verstehen, dass die nächsten Tage absolute Ruhe angesagt ist. Sie soll also nicht all zu früh wieder mit "Bäume ausreißen" anfangen. LG Coco

Re: Ein Stein vom herzen fällt....

Hallo Florian,
also da fällt mir richtig ein Stein vom Herzen,ich freue mich sehr für sie,dass alles auf dem Weg der Besserung ist.
Ich drück die Daumen,dass bald alles ganz in Ordnung ist und Ihr Euch keine Sorgen mehr machen braucht.Ganz viele Grüsse nochmal anSteffi und das Kleine!!!!Und danke für die Mitteilung!!
LG Ela

Das hört sch gut an! *freu* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen