Suchen Menü

Neue Nachricht von CST: Mirko von intensiv runter

salut,
heute habe ich mit christine ge-sms-t: mirko ist von der intensiv runter und auf dem weg der besserung nach der herz-OP am freitag. sie stillt weiter, muss aber einen teil abpumpen und dann füttern, weil er noch zu schwach ist zum saugen, der arme tropf. sie haben leider kein mutter und kind-zimmer bekommen, obwohl es nun ja wirklich ein paar tage vorher bekannt war, dass ihr aufenthalt ansteht. echt sch... - sie wird nun notfalls im aufenthaltszimmer neben seinem zimmer campieren, um in seiner nähe zu bleiben.
habe eure guten wünsche ausgerichtet und werde gerne zur wiederholungstäterin. also: immer her damit! ;-))
ich wünsch den dreien so sehr, dass es weiter aufwärts geht!!
LG gonschi
Bisherige Antworten

sag ihr gaaaaaanz liebe Grüße u allet gute!

Re: Neue Nachricht von CST: Mirko von intensiv runter

Oh, ich freue mich sehr dass der kleinen Mirko besser geht! Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
Alles liebe,
Claudia.

Auch von uns gute Besserung ! o.T.

ich wuensche ihnen ganz viel gesundheit und kraft das alles weiter so verlaeuft...richte ihnen alles erdenklich gute von mir aus, ich werde heute abend fuer sie mitbeten ;-)
LG Claudia

Mirko ,alles alles Gute und Liebe auch von uns und

gute Besserung von Julia und Quinten(13 Wochen)

Auch von mir alles, alles Gute!!! LG ->

Re: Gute Beserung und viel Kraft für Beide wünscht

Hallo Gonschi, richte Christine doch bitte aus, dass ich mich sehr für sie freue und dass sie es genau richtig macht, wenn sie bei Mirko in der Nähe bleibt. Ich finde es absolut mies, dass sie nicht bei ihm im Zimmer schlafen kann. Da weiß ich im nachhinein unser Krankenhaus doch mehr zu schätzen, wo es oberste Priorität hat, dass die Mama bei dem Kind im Zimmer ihr Bett bekommt. Aber sie wird es auch so schaffen - durchhalten und alles wird wieder gut!!! LG Sally

Gute Besserung für Mirko

...und entspanntere Zeiten für Christine und Familie wünsch ich Euch ganz doll.
Liebe Grüße Elke

Ohhh...Gott sei Dank!

Ich wünsche dem kleinen Mirko alles, alles Gute und, dass er sich schnell wieder erholt! LG Karine

unsere gedanken sind bei mirko, bitte lass auch christine lieb grüssen, wir bewundern ihre kraft und stärke.
und ich freu mich, wenn sie wieder da sind.
bussi an jasmin,
eva und emma

Das ist ja mal ne super gute Nachricht! o.T.

Alles Liebe auch von uns...LG.>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen