Neue Nachricht von CST: Mirko von intensiv runter
heute habe ich mit christine ge-sms-t: mirko ist von der intensiv runter und auf dem weg der besserung nach der herz-OP am freitag. sie stillt weiter, muss aber einen teil abpumpen und dann füttern, weil er noch zu schwach ist zum saugen, der arme tropf. sie haben leider kein mutter und kind-zimmer bekommen, obwohl es nun ja wirklich ein paar tage vorher bekannt war, dass ihr aufenthalt ansteht. echt sch... - sie wird nun notfalls im aufenthaltszimmer neben seinem zimmer campieren, um in seiner nähe zu bleiben.
habe eure guten wünsche ausgerichtet und werde gerne zur wiederholungstäterin. also: immer her damit! ;-))
ich wünsch den dreien so sehr, dass es weiter aufwärts geht!!
LG gonschi
sag ihr gaaaaaanz liebe Grüße u allet gute!
Re: Neue Nachricht von CST: Mirko von intensiv runter
Alles liebe,
Claudia.
Auch von uns gute Besserung ! o.T.
LG Claudia
Mirko ,alles alles Gute und Liebe auch von uns und
Auch von mir alles, alles Gute!!! LG ->
Re: Gute Beserung und viel Kraft für Beide wünscht
Gute Besserung für Mirko
Liebe Grüße Elke
Ohhh...Gott sei Dank!
und ich freu mich, wenn sie wieder da sind.
bussi an jasmin,
eva und emma
Das ist ja mal ne super gute Nachricht! o.T.
Alles Liebe auch von uns...LG.>>>>>>
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen