Suchen Menü

Neue Fotos im Profil und die Frage...

ob Ihr auch findet daß Stella große Ohren hat??? So viele sagen "die hat aber große Ohren!" HÄ? Sagt mal bitte - das stimmt doch nicht, oder? Und wenn, dann sind große Ohren eh ein Zeichen von Intelligenz, oder???
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil und die Frage...

Also,ich finde nicht,dass die übergross sind.Und wenn das ein Zeichen für Intelligenz sein sollte,dann schon*ggg*Dein Kind ist ein supersüsses,aber richtig gross würde ich dazu nicht sagen...die Leute reden aber auch manchmal einen Müll...tztztztz...
Luca hat das rechte nach oben hin etwas spitz,ein kleiner Knick drin,hihi...
Ein Hoch auf unsere supergelungenen Kinder!!
LG Ela

Re: Neue Fotos im Profil und die Frage...

Hallo Lilli,
große Ohren hin oder her - Eure Stella ist jedenfalls eine gaaaaaaanz süße Maus. Man ist die goldig!!! Die Ohren sind vielleicht nicht gerade die allerkleinsten, aber sooooo riesig, finde ich sie nun auch wieder nicht. Brauchst Dir jedenfalls keine Gedanken zu machen - Ihr habt ein super-niedliches Baby.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine
PS: Außerdem sagt man bei uns, Menschen mit großen Ohren werden sehr alt...

Re: Neue Fotos im Profil und die Frage...

Hallo!
Das gleiche sagt man zu unserem Sohn auch immer! Selbst im Krankenhaus schon....der hat aber große Ohren. Na und, dazu fangen sie jetzt auch noch an abzustehen ! (hat er vom Papa)
Nochmal na und, jeder sieht eben anders aus!
Aber ich kann das ganze Geschwätz auch schon nicht mehr hören. Vorallem sagt ja jeder was anderes....ganz die Mama...ganz der Papa....bla bla bla.....
LG Sandra + Timo (morgen 13 Wochen)

süße Pics und keineswegs große Ohren !!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen