Suchen Menü

Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

HUHU Tanja,
süß, Deine Maus. Bist also auch so eine quälende Mutter, die all die süßen Sommersachen schonmal am Prinzesschen probieren muß?? Hehe, ich hab letztens sogar schon probiert, ob Spängchen im Haar halten.. grins (echt nur probiert fürn Foto )aber da wir ja nicht gerade so reich mit Haaren gesegnet sind, sah der Versuch eher schlecht aus. Aber der Hut steht Deiner Tochter doch schon sehr gut.. muß sie nur noch reinwachsen, gelle? Ich hatte übrigens auch überlegt wegen dem Fahrradsitz, nun konnte ich mich doch nicht entscheiden, da wir vielleicht doch lieber nen Anhänger kaufen wollen.. ach mensch, immer diese Unentschlossenheit.. Gibt es eigentlich viele Kindersitze fürs Rad, die sich verstellen lassen? Wohl eher nicht, oder?? Ich hab mich damit noch nicht soooo beschäftigt. LG Katrin

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Hallo Katrin (übrigens schön hier wieder mehr von dir zu lesen!!!),
aaalos: Wir haben auch ewig rumgemacht. Sitz oder Anhänger. Gegen den Anhänger sprach dann vorallem der Preis (min.200 Euro bis unendlich), dann das das Kind nicht wirklich in Sprechweite ist. Außerdem ist das Teil ziemlich sperrig (stell mir das halt doof vor wenn ich mal schnell zum einkaufen fahre und dann mit Fahrrad und Hänger den ganzen Gehsteig blockiere, Besitzer von Hängern dürfen mich aber gern eines besseren belehren ;-)). Dann haben wir uns Sitze angesehn. Römer und Kettler sind da wohl die Marktbeherrschenden. Sitze alle ca. 80-100 Euro. Hätte Tchibo den jetzt nicht im Angebot gehabt hätten wir wohl den Römer Jockey Relax (den kann man in eine Sitz- und eine leichte Liegepossition stellen, meines Wissens aber nicht in der Nähe zum Fahrer) genommen. Leider ist der Sitz bei uns in keiner Tchibo-Filiale anzugucken. So haben wir ihn einfach auf gut Glück bestellt und hätten ihn zurückgesandt. Ach ja: Beim Tchibo gibts die Woche auch noch saubequeme Damensattel, den hab ich schon letztes Jahr gekauft.
Und was machste jetzt? Ach nochwas: Nächste Woche hat die Norma Anhänger für 99 Euro!(hab ich grad von meinem GG gesagt bekommen)
LG
Tanja

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Hm ja was mach ich jetzt? Gute Frage, Tchibo hatte ja auch nen Anhänger im "Angebot" aber 199 Euro.. ähem. Bei Penny-Markt gibts nächste Woche einen für sogar nur 89 Euro, das fand ich echt preiswert, aaaaaber wie der nun wirklich ist für den Preis, tja das steht eben nicht dabei. Und wie Du schon schreibst, es ist halt immer ganz schön umständlich so alleine mit dem Hänger, für lange Strecken toll, und zum Einkaufen zu pompös. gg. Aber beides wollt ich mir dann doch nicht zulegen, also werde ich wohl doch noch bei dem Sitz zuschlagen, oder? Ach ich werde Montag erstma durch die Geschäfte tingeln und die Anhänger in Augenschein nehmen... habe halt immer so meine Bedenken bei dem Preis. Danke auch für den Tipp mit dem Sattel, aber mein Hintern is ganz gut gepolstert ;o)))) und mein Rad auch. Wollen wir uns mal nicht zu sehr verwöhnen ;o)LG Katrin

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Hallo,
also wenn Du noch unschlüssig bist würd ich einfach mal den Sitz bestellen (kost ja nix) und zur Not zurückschicken (kost auch wieder nix, außer zur Post laufen). Denn den Sitz gibts höchstens noch bis Montag.
Hihi, mein Hintern ist auch seeehr gut gepolstert, habe aber bei längerem Fahren immer Probleme mit dem Schambein (in der SS wars ganz schlimm, da half auch der tolle Sattel nix :-((). Der Sattel hat extra ne Ausbuchtung (kein Witz) und ist auch extra als Schambeinschonend (nochmal kein Witz) beschrieben!
Hab mir grad Dein Töchterchen angesehn, ist ja auch ne gaaaanz Liebe! Und ääähm... Haarspangen.. jaaaahaaa die hatte Julia auch schon im Haar (auch nur testweise, obwohl sie eigentlich viele Haare hat).
LG vom verrückten Mutter-Huhn *gacker*
Tanja

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Nagut, recht haste, bestellen kann ich den Sitz ja mal, ansonste ärgere ich mich hinterher noch. Ich hab mir eh gerad so gedacht, daß ein Sitz besser sein wird, schon allein, wenn man mal mit den Rädern in Urlaub fährt, den Anhänger bekommt man ja kaum verstaut und der Große muß dann auch nicht betteln, daß er mal im Hänger sitzen kann... je was man nicht alles bedenken muß.Also, ich werde mir jetzt noch bissi Polster für´n Hintern anlegen, indem ich mir mal was Gutes aus der Küche hole... grins, aber wozu gibts denn ein neues Fastenforum?? Soll ja schließlich alles mal genutzt werden..gg LG KAtrin

Re: Neue Fotos im Profil auch vom Fahrradsitz!LG v.->

Hi Tanja, ist ja echt ein schönes Foto vom skeptischen Kind im Sitz. Ich glaube es war nicht der Blitz, wohl eher die Aussicht, dass hieraus irgendwann mal ne sportliche Betätigung werden könnte! Der Hut ist übrigens klasse. Für Hannes hab ich ein Käppi aus hellem Jeansstoff gekauft mit ner Ente drauf, ist auch richtig süß. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen