Suchen Menü

Neue Fotos im Profil! + Umfrage

Hallo!
Habe es endlich mal gesafft neue Bilder ins Profil zu stellen.
Und noch ne Umfrage: Wer hat noch eine Schlafmaus wie Luca einer ist? Also kein Schreikind und nach dem trinken direkt wieder schlafen... 3 Std. schlafen, trinken usw
nur morgens hat er eine richtig lange wachphase. na ja und zwischendurch auch mal, aber nie wirklich lang :-((
Lg Maja&schlafender Luca aufm Arm
Bisherige Antworten

@maja

*hihi* du hast echt n kleines schläferlein, totaaaaaaaal süß ;) , das ist jetzt ´zwar keine antwort auf deine frage, weil alec ja nicht soooo viel pennt wie luca aber trotzdem wollt ich das mal loswerden. mir ist der schauspieler immernoch nicht eingefallen...hm, naja aufjedenfall hat luca so geschaut wie einer...*denk*
lg,claudi!!!!!
PS: seid ihr mir böde gewesen, dass ich die bahn genommen hab? weil am volksgarten kommt man echt schlecht zur bahn und mit der 712 konnt ich bis zum wehrhahn....

Re: noch eben im Volkgarten & jetzt wieder am PC..

Hallo!
Die Bilder habe ich auch eben schon gesehen, sehr niedlich und vorallem ist er ja da mal wach....*grins*. Maya, sei mal froh, dass er so viel schläft, quirlig wird er noch früh genug (weiß wovon ich spreche, da ich die quirlige Jona auf dem Rückweg tragen mußte, weil sie sich die Welt anschauen wollte...*ggg*). Gott sei dank schläft sie jetzt wie ein Murmeltier und ich bin auch schon ganz müde... So viel Bewegung heute bin ich gar nicht mehr gewöhnt..:)
LG
Steffi

@Steffi

Hallo!
Einerseits ist es ja schön, das er so pflegeleicht ist. Aber ich würde mich ja sooo gerne länger mit ihm beschäftigen. Aber ich kann ihn doch nicht einfach wecken, was allerdings auch nicht möglich wäre. Wenn er schläft, dann richtig, ausser wenn ich ihn mit der Flasche locke (habt ihr ja gesehen, halb schlafend 170ml zu trinken ist schon ne leistung *G*)
Hab doch so viele tolle Sachen gekauft... hmm alles uninteressant. Na ja ich wart noch ein paar Wochen, dann werde ich die KiÄ fragen ob das wirklich normal ist. Man macht sich ja doch Gedanken, auch wenn sie nicht nötig sind.
Ich bin auch total groggy von der vielen Lauferei, kann jetzt aber nicht schlafen, weil Luca gleich was zu trinken bekommt. Er quietscht auch schon im Hintergrund.
LG Maja
PS: Wer kam eigentlich auf die blöde Idee Eis zu essen?? Wollt doch eigentlich mal anfangen, Süssigkeiten und ähnliches wegzulassen *GG*

Re: @claudi

wieso sollten wir denn böse sein? Ich kanns gut verstehen. manche s-bahnhöfe sind nun mal nicht für kinderwagen oder auch Rollstuhlfahrer geeignet.
Deiner ist aber auch echt zum knuddeln.
na ja ich dachte ich könnte Luca mit einer von beiden verkuppeln *g* das war wohl nix... Alec hat sich ja auch net so für die Mädelz interessiert *lach*
LG Maja&zz nicht schlafender Luca (quietscht im Hintergrund) *gg*

Re: @maja

Hallo Maja, sei froh, daß er so viel schläft !
Mein Sohn (* 1996) hat ziemlcih wenig geschlafen und war dann nur quengelig, weil er ja eigentlich müde war. Das war seeeehr anstrengend kann ich Dir sagen. Und Helena ist jetzt genau das Gegenteil. Sie trinkt und dann schläft sie ein und schaut sooo zufrieden aus :-))). Klar, sie hat auch ihre Wachphasen, die jetzt immer länger werden. Aber genieße die Zeit, in der Luca noch so viel schläft. Irgendwann wünschst du dir das nochmal herbei ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen