Suchen Menü

Neue Fotos im Profil...

... da ich noch nix gescheites für Weihnachten gefunden habe, stell ich Euch mal 2 Fotos von unserer Session am Freitag ein.
Julia und ich haben über 30 Bilder gemacht, sie hatte einen heiden Spaß dabei. Danach hab ich sie überarbeitet (weicher Rand und so wie ihr seht). Von den Bilder laß ich für Papa ein Mousepad und für andere Verwandte andere nette Kleinigkeiten (Kalender usw.) herstellen. (link kam von Jessi, DANKE!)
Wie findet ihr meine Süße?
LG
Tanja *deren Julchen wohl ohne Geschenk dastehen wird HEUL*
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil...

Mensch Tanja, das sind ja wirklich tolle Fotos geworden! Und wirklich super süß, euer Julchen! Und sie hat schon so viele Haare, schon viel mehr als Mika! *ggg* Aber langsam fangense bei ihm auch an zu wachsen!
LG Mona

@Tanja

wo denn? Ich will das nämlich auch machen...bei pixum...ist das das selbe "geschäft"?
LG Babyfi

Re: @Tanja

Hallo,
irgendwas mit pixel, mir fällts grad nicht ein. Schau mal in Jessi1969 Profil, da steht der link. Ich hab denen ne mail geschrieben ob das bis Weihnachten klappt und die haben es versprochen. Hatte schon bei 2 anderen Anbietern angefragt, die hatten längere Lieferzeiten!
LG
Tanja

sehr schöne Fotos;O)))))klasse

finde dass sie schöner sind als so manche schnell ausgesuchte Notgeschenke;O) 10000000 mal schöner glaub mir, ich finde sie sooooo schön, echt klasse...schöne Nacht....
sternschnuppe und ein friedlich schlummerndes schnüppchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen