Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

Mensch jetzt war ich aber fleissig, habe ein paar neue Bilder von meiner Kleinen ins Internet gesetzt.. Bin mal auf Eure REaktionen gespannt... Leider ist sie nun etwas bzw. ziemlich dick geworden. Mein Arzt meinte sie darf nicht so viel futtern, naja der hat leicht reden, sie hat halt Kohldampf, heute morgen musste ich ihr 2x die Flasche geben da sie noch sooooooooooooooo hunger hatte geweint hat sich nicht beruhigen hat lassen auch nicht mit Schnulli dann hat sie insgesamt 280 ml Milch getrunken, Beba1 von Nestle... Zum Glück stille ich nicht mehr, das hätte ja nie und nimmer hingehauen..... ... :-))))
Bis dann Yvonne
Bisherige Antworten

unverschämt süß!

salut yvonne,
deine kleine ist echt unverschämt süß und trägt dazu auch noch einen wunderschönen namen - was soll ich sonst noch sagen ?? *hihi*
LG gonschi

Re: Neue Bilder im Profil

Hallo Yvonne,
also ich find deine kleine echt süüüüüüüüüß.Ein bißchen Pummelig vielleicht aber das ist halt Babyspeck.Was wiegt sie denn??Finde nicht das sie nach abnehmen aussieht.280 ml sind zwar ne Menge aber meiner hat auch gerade so ne Phase wo er auch 180 ml trinkt und er ist erst 5 Wochen alt!!Lass dich nicht verrückt machen,haupsache sonst ist alles in Ordnung!
LG Dani

Wir mal Modell, ich bin mir sicher...o.T.

Re: Neue Bilder im Profil

Ohhh Yvonne... Sie ist super Süüüß!!!
GLG Claudia.
P.S. Ich hoffe es geht ihr schon besser...

Re: Neue Bilder im Profil

Sie ist sooo süß! Hör auf mit etwas dick - bei Stella kucken immer alle ganz ungläubig wenn ich sag dass sie schon sieben Wochen ist, weil sie erst knapp 3.700 Gramm hat. Ich wär froh wenn sie ein klein bissi dick wär...
Du, im Beba1 ist aber glaub ich Kristallzucker oder zumindest Maltrose - sehr nährstoffreich. ;-)
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen