Suchen Menü

Neue Bilder im Profil von Superman..

Wen's interessiert! Aber ich versthe leider immer noch nicht, wie ich die Bilder drehen kann *seufz*, als: Kopf schräg halten! *g* LG, Anna mit Amon, heute 20 Wo
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

Oh Anna, der Kleine ist ja so süüüüßßßß!!! Bald kann sich Tamina nicht mehr entscheiden, wen sie denn nun heiraten möchte. Wird immer schwieriger bei so vielen süßen Jungs. Hach man wer solls nun sein, Dein Superman, Fionn, Basti? Mal schauen, hihi...
LG
Anke + Tamina

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

...vielleicht Tommi??? ;-) Süße Maus Tamina!!
LG Tiffi

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

Danke!!! :o))))
Ihr macht es einem aber echt auch nicht leicht mit Tom, hihi. Auf dem letzten Bild haste ihn ja gut präsentiert, gelle.
Ich werds Tamina morgen mal zeigen, vielleicht möchte sie einfach alle nehmen! Gibts auch ein Harem für Mädels?
LG
Anke

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

Das mit dem Harem......Kann man doch einrichten! Gleichberechtigung für die "Frau"...höhö... ;-))
Tiffi

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

Hihi, na dann sind alle gebongt *ggg*

Re: Neue Bilder im Profil von Superman..

Oh nööö, das ist sicher das Supermann-Ding von H & M oder??? Hab ich zumindest bei H&M gesehen und wollte auch schon zuschlagen. Jetzt bereue ich es, dass ich es nicht gekauft hab :-(( Süüüüüüß Dein Amon !!!! Zucker!
LG Tiffi

er ist es wirklich-->Superman is still alive

tolle Bilder;O) ganz liebe Grüße an den SuperMan;O)
so süß!!!!!! Sternschnuppe

Suess!

Besonders gefaellt mir das Foto, wo Amon den Po reckt, das ist wirklich eine tolle Situationsaufnahme.
Wie man Bilder dreht, kommt auf das Programm an. Bei Paintshop Pro ist es zum Beispiel im Menue "Image, Rotate".
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen