Suchen Menü

Neue Bilder im Profil vom Fotografen :o)

Ist sie nicht süüüüüßßßßßß :o)
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil vom Fotografen :o)

Hallo Sandy!
Sie ist süüüüüßßßßß ... :-)))
Wie alt war sie, als ihr beim Fotografen ward? Sie kann ja ihren kopf echt toll halten. Leya kriegt ihn zwar auch ein Stück hoch, aber von solchen leistungen sind wir noch weit enfernt ... naja, hat ja auch noch ein bisschen zeit, sie ist ja erst 8 Wochen und da muss das ja noch nicht so toll klappen.
Wie lange hat denn die Fotosession gedauert? ich würde nämlich auch gern Fotos machen lassen, befürchte aber das sie recht schnell unleidlich wird ... :-(
LG,
Nancy

Re: Neue Bilder im Profil vom Fotografen :o)

Hallo Nancy,
unsere kleine war auch gerade erst 9 Wochen alt. Wir haben in letzter Zeit mehrere Fotoshootings machen lassen(man muß ja keine Bilder nehmen) auf den Bilder wo sie auf dem Bauch liegt hält sie sich natürlich alleine aber auf dem dritten Bild mit dem teddy ist meine Hand hinter dem Vorhang versteckt und ich halte da Ihren Kopf.
Dieses Shooting war auch das einzige, was wir ganz zu ende geführt haben, bei den anderen mußten wir immer abbrechen, weil sie knatterig wurde. So eine Session dauert etwa 10 min bis viertel Stunde und die meisten Fotografen geben sich echt mühe dein Kind zum Lachen zu bringen.
Ich würde es einfach ausprobieren, du kannst ja jederzeit selber entscheiden, daß du deinem Kind keine Aufnahmen mehr zumuten möchtest und wie gesagt du MUßT keine Bilder nehmen. Ich empfehle Dir die Leute von "Heidifoto". Die sind in Kaufhäusern und machen da so Aktionen bei denen du 2 Euro oder 2,50 zahlen mußt und dafür ein 9x13 cm Bild auf jeden Fall bekommst und dann kannst du dir die Serie angucken und entscheiden ob du da auch welche von willst. Die geben Ihre Termine auf Ihrer Internetseite bekannt(der name mit .de dahinter :o)) Ich würde es einfach mal Probieren!
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen