Suchen Menü

Neue Bilder im Profil o.T. Silke

Bisherige Antworten

:-)

Man da hat sich Euer Kleiner aber mächtig rausgeputzt!! :-))
Das Bild mit dem Teddy ist ja wirklich super süss!
Weiterhin alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: :-)

hi mel. ja da hast du recht. hoffe, dass er heute endlich die 2000 g vollmacht. schon wahnsinn wie die zeit vergeht und wie schön er zugenommen hat. dein kleiner mann ist ja auch da hab ich die woche gelesen. freut mich, du hattest ja lange auf ihn gewartet. wie ist es denn so? hoffe ihr seid beide topfit. Silke

@silke

Jaaaaa, wir sind topfit und soooooooo glücklich!! :-)))
Gleich kommt die Hebamme vorbei und schaut wieder nach uns.
Ach ja...es ist alles so schön jetzt. Endlich geschafft und das lange Warten hat ein Ende.
Sag mal, was wird denn am Montag bei Eurem Kleinen operiert??
LG Mel

Re: @mel

freut mich, dass es euch so gut geht. bei david hatte sich vor 2 wochen eine darmschlinge im leistenbruch eingeklemmt, das konnte noch so reponiert werden und der bruch muss am montag operiert werden. nix großes sagen die ärzte, aber bammel hab ich schon. schließlich muss er wieder intubiert werden und kriegt eine vollnarkose. silke

Re: @silke

Ach mensch, das ist ja doof.
Jaja, nix großes für die Ärzte...aber als Eltern stibt man doch jedesmal vor Angst. Schon alleine Blutabnehmen und all die schrecklichen Sachen, da kommen einem doch immer schon die Tränen. Vor allen Dingen habt Ihr ja nun auch echt genug mitgemacht und es wird Zeit das sich bei Euch alles normalisiert.
Ich drücke gaaanz fest die Daumen das alles glatt läuft. Berichte bitte unbedingt wie er die OP überstanden hat, ja?!
LG Mel

Re: @mel

selbstverständlich berichte ich. und wenn david endlich daheim ist machen wir ne forums-party:) silke

Re: @silke

Das wird ne richtig fette Party!!!!!!!
Ich freu mich schon drauf...stellt schon mal die Getränke bereit :-))
LG Mel

Re: Neue Bilder im Profil o.T. Silke

Hallo liebe Silke,
da ich mich recht viel momentan in Eurem Forum rumtreibe, habe ich natürlich auch Eure Geschichte verfolgt. Umso mehr freue ich mich nun über diese neuen Foto, wonach sich Euer Kleiner offensichtlich prächtig entwickelt. Jedenfalls sieht er total niedlich aus, besonders auch das Bild mit dem Teddy, oder beim Baden sind besonders goldig. Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass er völlig okay ist und ihr viel Freude mit dem kleinen Mann habt.
Herzliche Grüsse, Sabbirah 26+3 (Okt-Dez-Forum)

Re: Neue Bilder im Profil o.T. Silke

Das Bild mit dem Teddy ist soo süüß! :-)
Ich drücke Euch am Montag ganz fest die Daumen!
LG Claudia (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen