Neue Bilder im Profil o.T. Silke
:-)
Das Bild mit dem Teddy ist ja wirklich super süss!
Weiterhin alles Liebe für Euch!
LG Mel
Re: :-)
@silke
Gleich kommt die Hebamme vorbei und schaut wieder nach uns.
Ach ja...es ist alles so schön jetzt. Endlich geschafft und das lange Warten hat ein Ende.
Sag mal, was wird denn am Montag bei Eurem Kleinen operiert??
LG Mel
Re: @mel
Re: @silke
Jaja, nix großes für die Ärzte...aber als Eltern stibt man doch jedesmal vor Angst. Schon alleine Blutabnehmen und all die schrecklichen Sachen, da kommen einem doch immer schon die Tränen. Vor allen Dingen habt Ihr ja nun auch echt genug mitgemacht und es wird Zeit das sich bei Euch alles normalisiert.
Ich drücke gaaanz fest die Daumen das alles glatt läuft. Berichte bitte unbedingt wie er die OP überstanden hat, ja?!
LG Mel
Re: @mel
Re: @silke
Ich freu mich schon drauf...stellt schon mal die Getränke bereit :-))
LG Mel
Re: Neue Bilder im Profil o.T. Silke
da ich mich recht viel momentan in Eurem Forum rumtreibe, habe ich natürlich auch Eure Geschichte verfolgt. Umso mehr freue ich mich nun über diese neuen Foto, wonach sich Euer Kleiner offensichtlich prächtig entwickelt. Jedenfalls sieht er total niedlich aus, besonders auch das Bild mit dem Teddy, oder beim Baden sind besonders goldig. Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass er völlig okay ist und ihr viel Freude mit dem kleinen Mann habt.
Herzliche Grüsse, Sabbirah 26+3 (Okt-Dez-Forum)
Re: Neue Bilder im Profil o.T. Silke
Ich drücke Euch am Montag ganz fest die Daumen!
LG Claudia (36+2)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen