Suchen Menü

Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Sehr schöne Bilder. Vanessa badet auch sehr gerne mit mir :-)
LG Claudia
P.S. Ich habe auch ein paar neue Fotos im Profil :-)

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Total süß die Fotos!!! Sag' mal, Du hast wohl auch null Gewichtsprobleme mehr, oder?? *neid*
Sei's Dir gegönnt *grins*
LG
von einer "gewichtigen" tazz

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Danke, danke :-)
Ich würde sagen, ich habe Glück. Ich habe in die letzten 4 Monaten mehr süßigkeiten gegessen als in die letzten zwei Jahren. Aber Vanessa trinkt auch ganz gut :-)
LG Claudia.

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Hallo
Die Schwarze Katze guckt ja echt geil :o)!
Hatte auch mal einen Kater (Sir Henry) ist aber leider schon im Katzenhimmel :o(
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Hallo Marita,
jetzt mußte ich echt mal laut lachen *g*
Wie ich sehe, hast Du auch Tiere aus der Gattung "Wippenkatze" und gleich zwei davon *loool*
Aber Willi guckt echt zu cool, der wußte wohl ganz genau, dass er da nicht so unbedingt reingehört, oder?
Schöne Bilder (Noah ist ja echt zuuuu süß), wird nochmal Zeit für ein Treffen, denn Hannah kann sich die Jungs ja jetzt viel besser anschauen, da sie jetzt weiter sieht *g*
LG, Alex

Niedlich!

Hallo Tazz!
Echt süss dein Zwergi. Wir haben übrigens die gleiche Wippe, nur bei uns sitzt Leya drin. Sag mal, hängt die bei euch auch fast auf dem Boden wenn eure Wuchtbrumme drin sitzt? Oder ist das nur bei unserer so? Eur muss ja noch ein paar Kilo mehr tragen ...
LG,
Nancy

Re: Niedlich!

*grins* ist bei uns auch so!
bussi

Re: Neue Bilder im Profil! (auch für ALEX27)o.T.

Huhuuuu, hömma entweder Du bist im falschen Forum oder Du hast deinen Sohn Noah älter gemacht als er ist, das Gewicht für 'nen 9 Monate altes Baby hat er ja aber das Alter ist geschummelt *grins*.
Ich glaube die Gattung "Wippentiger" gibts nicht nur in der Eifel ;O), zu süß!
LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen