Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!

Da ich nun schon nicht mehr bunt schreiben darf, hier wenigstens ein paar bunte Bilder meiner kleinen Großen.
Wenn ihr sie anklickt werden sie allerdings riesig, daran muss ich noch arbeiten ... ;-)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil!

also leon meinte gerade net schlecht die kleine.....er sagte auch es koennte seine herzensdame werden ;) frag mal leya was sie davon haelt
claudia

Re: Neue Bilder im Profil!

Hallo Claudia!
Du lässt deinen Sohn Bilder halbnackter Frauen betrachten? tztztz ... was soll das mal noch werden.
Ich werd mich morgen mal mit Leya zusammensetzen und die Lage besprechen. Ich mein, die Verkleidungsfotos sind ja echt der Hammer. Wenn sie ihn also nicht will, ich tät ihn nehmen ... :-))
LG,
Nancy

Re: Neue Bilder im Profil!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss, das ist ja 'ne Blondine und die sieht soooooo brav aus ;O)! Lg von Nicole

Ich sach dir:

Der Schein trügt ... :-)
Aber ich will mal nicht meckern.
1. schläft sie Nachts wunderbar und
2. ist sie ja seit ein paar Tagen auch tagsüber viel ruhiger.
Obwohl sämtliche Besucher der Leipziger Uni-Mensa das Gegenteil behaupten werden. ... die hat sie nämlich heute komplett zugebrüllt.
LG,
Nancy

Was wollte uns...

...und vor allem Dir, Leya damit sagen?
1.Sie könnte gut auf den Mensa-Fraß verzichten.
2.Studieren, nein Danke!
3.Mama hol die Möpse raus, ich habe HUNGER!!!
Lg von Nicole und Nels, der gestern zur Begrüßung erst mal alle PEKiP-Tanten zusammengeschrien hat bis Mama endlich die Milchbar eröffnet hatte!

Re: Was wollte uns...

Ich glaub, sie fands da einfach SCHEISSE! Sie hat im Björn geschlafen, ist aufgewacht, ich nehm sie raus, sie schaut sich um, die Kinnlade klappt nach unten, fängt bedrohlich an zu zittern und ein ohrenbetäubendes Geschrei fängt an. Gelegentlich ein Päuschen, rumgucken, feststellen das wir immer noch in dieser Miefbude sind und weiterschreien.
Nach 10min hab ichs aufgegeben, wir sind raus und Leya war ruhig und zufrieden.
So war das nämlich!
LG,
Nancy

Re: Neue Bilder im Profil!

Hallo
Deine Kleine ist eine wirklich süße Maus!
Habe gelesen das Ihr zur Zeit homöopatische Mittel nehmt. Gegen was waren die und wie kommt Ihr damit klar? Yasmin hat leider nächtliche Unruhezustände (ich somit auch *grummel*) und ich möchte es auch mal mit sowas probieren.
LG Tina

Re: Neue Bilder im Profil!

Hallo Tina!
Dankeschön, finde ich auch ... :-)
Leya war in den ersten Wochen sehr lieb. Aber so ab der 6 Woche ungefähr kam sie scheinbar mit sich selbst nicht klar. Sie war permanent am meckern und weinen, konnte keine 2 Minuten irgendwo liegen, alles war Mist. Sie war einfach mit sich und der Welt unzufrieden. Da sie organisch gesund ist, hab ich mal mit meiner Hebi gesprochen die sich ein bisschen mit Homöopathie auskennt und wir haben gemeinsam in ein Buch geschaut, welches Mittel zu Leya passen würde. Ich habe ihr dann Chamomilla gegeben und seither geht es ihr viel besser. Ob das nun wirklich an dem Mittel liegt, oder daran dass sie ja jetzt 13 Wochen alt ist ... ich weiss es nicht. Ich gebe es jetzt nur noch wenn sie meckerig wird, nicht mehr regelmäßig wie an den ersten tagen.
Aber man sollte nach Möglichkeit nicht ohne professionelle Unterstützung rumexperimentieren, da die Mittel auch das auslösen können wogegen sie sind, wenn die Symptome doch andere sind. Also kurz, wenn sies nicht hat, wogegen das Mittel hilft, kann sies davon kriegen.
Ich habe erst in ganz viele Bücher und ins Netz geschaut bevor ich mich dann getraut habe. Aber bei Leya haben die Sachen aus dem Büchern 100%ig gestimmt, darum hab ichs dann einfach probiert.
LG,
Nancy

Re: Neue Bilder im Profil!

Hallo
Selbstversuche habe ich nicht vor. Ich mag zwar ab und an verrückt sein, aber nicht größenwahnsinnig *gg*. Meine Mutter beschäftig sich sehr eindringlich mit Homöopathie und ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem Arzt 'des Vertrauens' für Yasmin. Ihr Kinderarzt lässt leider auch so ziehmlich zu wünschen übrig, da ist nicht viel mit guten Ratschlägen.
Könntest Du mir eventuell noch die Bücher bzw. Internetseiten verraten wo Du gucken warst?
LG Tina & (noch) schlafende Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen