Neue Bilder auf der HP
ich bin eure "erste" Forumsmami gewesen.
David ist munter und fidel und seine zu frühe Geburt merkt man ihm gar nich mehr an.
Über GB-Einträge freuen wir uns ganz doll.
Hoffe Euch allen gehts gut.
Silke
Re: Neue Bilder auf der HP
sorry. ich dacht ich hätt allen geantwortet die schon warten.
weiß auch nicht warum, aber irgendwie komm ich zu kaum was.
seit david läuft ist hat er noch mehr unsinn im kopf :-)
und da ich den ganzen tag auf der arbeit am pc hock, hab ich oft abends keine muse mehr.
sorry nochmal.
hast du mal was von nem neuen saarlandmamitreff gehört?
war doch mal was im gespräch, oder??
Silke
Mensch Silke, bin doch Pfälzer...
schoen, dass es deinem David so gut geht :-)
Zu den Fotos komme ich mit Netscape leider nicht, irgendwie werden die Buttons "Das erste Jahr" und "Das zweite Jahr" nicht angezeigt, nur die "Videoecke". Erklaeren kann ich mir das auch nicht. Mit IE gehts jedenfalls.
LG
Berit
Also woran das hängt weiß ich nicht. Keine Ahnung. Da muss ich mal den Herr und Meister fragen. *lach*
Ich bin immer froh, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle am PC. Aber mehr wie Mails abrufen, Forum und Chatten krieg ich eh nicht hin.
Ich frag ihn mal ob das normal ist.
Silke
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen