Suchen Menü

Neue Bilder auf der HP

vielleicht kennt mich die ein oder andre von euch noch.
ich bin eure "erste" Forumsmami gewesen.
David ist munter und fidel und seine zu frühe Geburt merkt man ihm gar nich mehr an.
Über GB-Einträge freuen wir uns ganz doll.
Hoffe Euch allen gehts gut.
Silke
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder auf der HP

Hallo Silke, lange nix mehr von Dir gehört. Wolltest Dich doch mal über E-Mail melden. Wie geht´s Euch denn? LG Christine mit Jannis 14 M.

Re: Neue Bilder auf der HP

hab ich dir nicht gemailt? *schäm*
sorry. ich dacht ich hätt allen geantwortet die schon warten.
weiß auch nicht warum, aber irgendwie komm ich zu kaum was.
seit david läuft ist hat er noch mehr unsinn im kopf :-)
und da ich den ganzen tag auf der arbeit am pc hock, hab ich oft abends keine muse mehr.
sorry nochmal.
hast du mal was von nem neuen saarlandmamitreff gehört?
war doch mal was im gespräch, oder??
Silke

Mensch Silke, bin doch Pfälzer...

Hi Silke, nein, hab nix davon gehört... Leider ist die Pfälzer-Fraktion ja hier nicht so stark vertreten... LG Christine

Re: Neue Bilder auf der HP

Hallo Silke,
schoen, dass es deinem David so gut geht :-)
Zu den Fotos komme ich mit Netscape leider nicht, irgendwie werden die Buttons "Das erste Jahr" und "Das zweite Jahr" nicht angezeigt, nur die "Videoecke". Erklaeren kann ich mir das auch nicht. Mit IE gehts jedenfalls.
LG
Berit

Re: Neue Bilder auf der HP

*grübel*
Also woran das hängt weiß ich nicht. Keine Ahnung. Da muss ich mal den Herr und Meister fragen. *lach*
Ich bin immer froh, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle am PC. Aber mehr wie Mails abrufen, Forum und Chatten krieg ich eh nicht hin.
Ich frag ihn mal ob das normal ist.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen