Suchen Menü

Neue Bilder Im Profil!

Hallo!
Habe mal wieder neue Bilder ins Profil gesezt, nur vom Alter nicht in der richtigen Reihenfolge, aber das ist doch egal...
@Teleclaudi: Ist Dir mittlerweile der Schauspieler eingefallen? :-)
Lg Maja
Bisherige Antworten

@maja

süüüüüüüüß!!!!!
und siehste, meine idee war gut *stolz bin* alec hasst bauchlage normalerweise auch, aber so ists supi^^
ne der schauspieler is mir nimmer eingefallen, hab den gesichtsausdruck ja auch nimmer so im kopf.
wie gehts luca mit seiner erkältung? is schon besser geworden? wenns irgendwann wieder gut ist, können wir ja mal montags zusammen zum babyschwimmen gehn, oder? is dann auch mit aqua-gym. gegen unsre pfunde LOL musst bescheid sagen wenns wieder geht und du lust hast!
wir machen gleich alecs page weiter, wennse feddisch ist schreib ich dir ne mail, dann kannse die bestaunen *GG*
lg,claudi

Re: @claudi

Ich muss Montag noch mal zum Arzt, werde dann mal fragen, wegen dem schwimmen. Luca gehts soweit ganz gut nur jetzt trinkt er ganz schlecht, wenns nicht besser wird geh ich morgen in die Kinderklinik, sicher ist sicher. Dafür das mein Kleiner soviel schläft hält er denn rekord bei Ka-Besuchen :-((( Jedesmal was neues *heul*
Ach so, wegen dem schwimmen, dann muss ich mir noch einen Badeanzug kaufen, weiss nämlich net so ganz ob mein alter noch passt *bg*
Ja die Idee war wirklich gut, habs mir ja von deinem Foto abgeguckt *g* So bring ich ihm Gefallen an der bauchlage und Süß siehts obendrein auch aus
Lg Maja
Achte nicht auf Fehler bin hundemüde, versuch stündlich das Luca was trinkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen