Suchen Menü

Neuankömmling

Hallo Ihr LIeben,
ich möchte mich gern zu Euch gesellen. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig unruhig, da ich vor einem Jahr in der 11. Woche eine FG hatte. Allerdings hat damals von Anfang an etwas nicht gestimmt. Diesmal ist alles bestens und das Herz schlägt vor sich her. Ich mache nach den ersten 12 Wochen drei Kreuze. Alles Liebe Bel
Bisherige Antworten

Re: Neuankömmling

hallo bel,
ich wünsche dir alles glück der welt und hoffe mit dir, dass alles gut geht.
ich selbst bin in der 6.ssw, habe aber auch angst vor einer fg. aber ich denke das hat jeder.
viele liebe grüße
sandra

Re: Neuankömmling

Hallo Bel, ich selber bin in der 6. SW und auch etwas unruhig. Aber wenn ich so die Beiträge der anderen werdenden Mütter so lese ist dies wohl normal. Wahrscheinlich muss man sich dazu zwigen positiv zu denken. Ich bin aber auch froh, wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Aber bei mir dauert es noch ein wenig.
Alles Liebe und Gute Andrea

Hallo Neuankömmling !!!

Hallo Bel,
wilkommen im Club! Ich gehöre zwar nicht in diese Forum sonder in's April-Juni, kann Dich evt.aber beruhigen. Zumindest ein wenig. Ich hatte in 1999 auch ne FG(in der 8.SSW) aber nun ist alles paletti. War heute wieder beim FA, es wächst und das Herzlein schlägt wie wild.
Ich war auch froh wie die 12.SSW vorbei war!!! Ich drück Dir die Daumen, und grüße Dich ganz lieb.
Tschüßiii, Jessica + Gummibärchen 14.SSW

Re: Hallo Neuankömmling !!!Danke!

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. War gestern beim FA, war alles bestens (8+5) und hoffe, daß es so bleibt. LG Bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen