Neuankömmling
ich möchte mich gern zu Euch gesellen. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig unruhig, da ich vor einem Jahr in der 11. Woche eine FG hatte. Allerdings hat damals von Anfang an etwas nicht gestimmt. Diesmal ist alles bestens und das Herz schlägt vor sich her. Ich mache nach den ersten 12 Wochen drei Kreuze. Alles Liebe Bel
Re: Neuankömmling
ich wünsche dir alles glück der welt und hoffe mit dir, dass alles gut geht.
ich selbst bin in der 6.ssw, habe aber auch angst vor einer fg. aber ich denke das hat jeder.
viele liebe grüße
sandra
Re: Neuankömmling
Alles Liebe und Gute Andrea
Hallo Neuankömmling !!!
wilkommen im Club! Ich gehöre zwar nicht in diese Forum sonder in's April-Juni, kann Dich evt.aber beruhigen. Zumindest ein wenig. Ich hatte in 1999 auch ne FG(in der 8.SSW) aber nun ist alles paletti. War heute wieder beim FA, es wächst und das Herzlein schlägt wie wild.
Ich war auch froh wie die 12.SSW vorbei war!!! Ich drück Dir die Daumen, und grüße Dich ganz lieb.
Tschüßiii, Jessica + Gummibärchen 14.SSW
Re: Hallo Neuankömmling !!!Danke!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen