Suchen Menü

Neu und mal eine Frage :-)

Hallo ihr da draussen !
Ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. Mein kleiner Sohn Raphael ist 15 Monate alt und in ca. 3 Wochen kommt mein 2. Sohn zur Welt. Ich habe grossen Respekt vor der Doppelbelastung, manchmal auch etwas Angst.
Kann mir jemand Mut machen? (2. Kind war zwar geplant, aber noch nicht so schnell...)
Alles Liebe für Eure Bäuche
Christine
Bisherige Antworten

Re: Neu und mal eine Frage :-)

Hallo Christine,
Herzlich Willkommen!
Wir haben an dem gleichen Tag ET :-) Meine ist auch 8.8.02 und sind auch noch 4 oder 5 Mädels hier im Forum mit dem gleichen ET :-)
Ich bin Schwanger mit meinem erste Kind... also ich kann leider nicht viel sagen wie es wird mit zwei Babys. Aber dass schaffst Du schon, bestimmt! Keine Angst!
LG Claudia (35+3)

Re: Neu und mal eine Frage :-)

Halloooo Christine,
mein Großer ist zwar schon fünf Jahre alt, aber meine Freundin hat nur so einen kurzen Altersunterschied zwischen ihren Mädels wie Du.
Sagen wir mal so, es ist prima zu packen wenn man sich gut organisiert. Die erste Zeit war bei denen leicht chaotisch, auch weil die Erstgeborene einereits etwas Eifersucht zeigte und anderseits aber ganz wild auf die Kleine war.
Ich denke Du wirst das packen!
Ein kleiner Altersunterschied hat genauso seine Vorteile wie ein großer Unterschied.
Ich wünsche Dir viiiiiel Spaß ;-)))
LG Mel(ET+3)

Re: Neu und mal eine Frage :-)

Huhu Christine!
Meine Rochter ist jetzt 17 Monate, und in 2-3 Wochen kommt unser Sohnemann auf die Welt. Auch ich sehe dem Ganzen mit ein wenig Angst entgegen, aber uns wird wohl nichts übrig bleiben, als das Beste zu tun *g*...Kopf hoch...wird schon nicht so schlimm werden. Wir sollten uns einfach ein wenig Zeit zur Eingewöhnung nehmen. Versuche doch einfach mal positiv zu denken, und Probleme kann man dann erst bewältigen, wenn sie da sind, und nicht im Vorfeld.
ganz liebe Grüsse
Kira ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen