Suchen Menü

Neu im Club!

Hi liebe Mituntermieterbesitzerinnen!
Hab gestern einen SST gemacht und dieser war völlig überraschend possitiv. Mein Mann und ich freuen uns irrsinnig. Heute geht´s noch zum Onkel Doctor und mal abwarten was der sagt. Bin schon soooo gespannt.
Ich nehme an ihr werdet mich ab jetzt oft hier lesen und ich hoffe, daß wir alle eine ganz tolle Schwangerschaft erleben werden.
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Neu im Club!

Hallo Daniela
Herzliche gratulation....in welcher SSW bist Du den??
Alles Liebe und Gute...
Karen

Re: Neu im Club!

Hallo Daniela, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte am Di. einen positiven SST. LG Cia (und Urmelchen) 5 ssw

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Re: Neu im Club!

Hi Daniela, ich bin auch erst seit Mittwoch hier (5.SSW). Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club ;-)
LG Carola

Re: Neu im Club!

Hallo Daniela!
Herzlichen Glückwunsch. Ist es nicht ein tolles Gefühl? Ich bin auch erst seit gestern hier. Bin in der 5. SSW und freue mich riesig.
Liebe Grüße
Danika

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne SS.Ich denke auch mal,das wir uns öfter lesen werden,mal die einen Zipperlein,mal die andern....*ggg*
Schon irgendwelche Beschwerden?
LG Ela11.SSW

Re: Neu im Club!

Hallo Daniela ich bin zwar noch nicht ss treibe mich also sonst im anderen Forum rum, aber ich wünsche dir alles alles Gute und das war doch sicherlich schön denn positiven Test in den Händen zu halten oder? mit welchem hast du denn getestet und wann? 1. Tag der ausbleibenden Mens???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen