Suchen Menü

Neu hier

Hallo Ihr da draußen.
Mein Name ist Silke und ich hab vor 1 Woche erfahren, daß wir ein Baby bekommen. Entbindungstermin ist der 30.07.2002. Wir freuen uns total, wenn man auch etwas Angst vor dem hat was auf einen zukommt.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

hab keine Angst

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir wunderschöne 40SSW bzw dann hast Du ja nur noch äh äh ca 31SSW???
Also eine schöne Zeit und herzlich Willkommen hier
LG Susann

Re: hab keine Angst

Vielen Dank. Mut und aufmunternde Worte kann ich im Moment gut brauchen. Es ist noch alles noch so neu, aber ich bin auch total gespannt auf das, was auf mich zukommt.

Dann bist Du hier genau richtig

denn hier findest Du immer ein offenes Ohr egal was Du auf dem Herzen hast.
Da es meine 3 SS ist ist nichts neu für mich aber gespannt und aufgeregt bin ich trotzdem.
LG Susann

Re: Dann bist Du hier genau richtig

Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon es liegt an mir. Werde dann künftig mal öfter reinschauen. LG Silke

Re: Neu hier

Herzlich willkommen, Silke.
Mir geht's ähnlich wie Dir. Seit 2 Tagen wissen wir, dass wir schwanger sind und Ende August unser 1. Baby bekommen. Hier im Forum sind alle soooo lieb und jede hilft mit Rat und Tat gerne. Ich gratuliere Euch herzlich. Bis bald
Annette

Re: Neu hier

Hallo Annette,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bin irgendwie immer noch total aufgeregt und kann mir so kaum vorstellen, was da in den nächsten Monaten passiert. Glückwünsche zurück an Euch und eine schöne Schwangerschaft. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen