Suchen Menü

Neu hier

Hallo Ihr,
ich bin neu hier-war früher in meiner Schwangerschaft öfter im Chat und dann lag ich lange im KKH.
Am 19.7.2002 kam dann unser Sascha mit Kaiserschnitt auf die Welt und ich bin überglücklich.
Er ist eigentlich ein ganz braver-außer wenn er gerade seine Schreiphasen hat aber ich glaube er wächst gerade mal wieder.
Ich hoffe ihr werdet mich in eurer Mitte aufnehmen-brauche nämlich schon Unterstüzung in dieser Zeit.
Würde mich freuen von Euch zu hören
Sabine+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Neu hier , HERZLICH WILLKOMMEN ........

hallo sabine , willkommen im club der süchtigen chatmamis *gggg* Alles liebe und gute wünschen dir Yvonne & Leon 4 wochen alt

Herzlich willkommen!

Natürlich bist Du mehr als herzlich willkommen bei uns. Glückwunsch noch zur Geburt! Euer Sascha ist nur 5 Tage nach unserem Julian zur Welt gekommen.
Also: Wann immer Dir danach ist: SCHREIBEN!!!!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Herzlich willkommen!

Danke Euch-gerade lerne ich weil mein kleiner Schatz schläft-hatten haute viele kinder zu Besuch und er hatte viel zu sehen und jetzt ist er fertig mit der Welt.
Melde mich morgen wieder.
Gute und ruhige Nacht
sabine

Willkommen in unserer Runde :-)!!! LG/oT

welcome!!!!! von schnüppchen &

Re: Neu hier

Herzlich willkommen und Unterstützung bekommst Du hier sicher. Es findet sich fast immer jemand, der schon mal gleiche Erfahrungen gemacht hat. Es ist sehr schön hier. LG Sally mit Hannes (7 Wochen)

Na dann mal herzlich Wilkommen!! :o) o.T.

Immer rein in die gute Stube... ;) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen